3. Rocker Talk: Ab sofort sind die Videos online!

Jetzt ist Eure Meinung gefragt!

Seit dem Versuch die Videodateien von Zuhause aus auf YooTube hochzuladen, weiß ich, dass meine Internetleitung ultra beschissen ist. Alter Falter, man steht morgens auf und die Datei ist gerade mal zu 19% geladen. Am Ende zählt aber nur das Ergebnis, welches ich euch heute präsentieren kann.

Aufgrund des tragischen Todes von Bandido Micha 1%er habe ich meinen ursprünglichen Plan über Bord geworfen und und aus Respekt bis nach seiner Beerdigung mit der Veröffentlichung gewartet. Es war ja quasi seine letzte öffentliche Amtshandlung als Pressesprecher des Bandidos MC und natürlich legt das einen Schatten auf das Format.

Ich bewerte den 3. Rocker Talk als insgesamt sehr informativ in Bezug auf unsere Inhalte!

Ich hoffe, ihr habt Zeit, denn insgesamt liegen wir bei netto knapp über zwei Stunden. Ok, dann holt mal das Knabberzeugs und einige Flaschen Bier heran, die Sitzung dauert länger. Ach so, bitte verbreiten und teilen. Ich brauche ein breites Meinungsbild, und zwar in alle Richtungen! Das Format kann nur dann weiter etabliert werden, wenn die Szenegänger daran teilnehmen!

Ihr möchtet die Videos teilen? Geht auf das jeweilige Video auf YouTube, rechte Maustaste, wählt Link kopieren, die Page zur Teilung aufrufen, rechte Maustaste und dann Einfügen. That’s it! Oder kopiert gleich diesen Beitrag, in dem alle Videos ja inkludiert sind!

Top-Anzeige

Das Thema vom Rocker Talk 4 lautet „Old School vs. Young School. Alte Traditionen, neuer Sprit. Die Szene diskutiert über sich selbst!“ Wann, wo und wie? Nun, alles zu seiner Zeit!

Aus dem Rocker Talk 3 heraus ergaben sich Impulse lokale/regionale Biker Talks zu platzieren, um im Vorfeld zum vierten Rocker Talk Meinungsbilder zu erzeugen, dieses ggf. in das Format einfließen zu lassen. Dazu wurde eine Gruppe erstellt, in der es vornehmlich um Themen wie das PAG, dem Insgignienverbot oder die Aspekte Tradition und neuer Spirit geht. Mal sehen, was da rauskommt. Bei Interesse: https://www.facebook.com/groups/1864198350352695/?source_id=151952601674744

Der 3. Rocker Talk!

Abschnitt 1!

Abschnitt 2!

Abschnitt 3!

Abschnitt 4!

Abschnitt 5!

 

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.