Abenteuer: Presseinfo vom ATC-Team

Kroation erleben!

Hier die Presseinfo vom ATC-Team: (auszugesweise)

„Kürten, 19. Juli2023
Gemeinsam mit Motorrad-Ikone Charley Boorman, der bereits zum zweiten Mal für das Projekt gewonnen werden konnte, und der Unterstützung starker Partner aus der Industrie war das ACT Team Anfang Juli in Kroatien von Pula bis nach Split unterwegs, um die etwa 1000 Kilometer dieses anspruchsvollen Tracks erstmalig zu erleben.
Der ACT Croatia Track bietet eine spektakuläre Abenteuerreise durch die abwechslungsreiche Bilderbuchlandschaft Kroatiens. Über einen Zeitraum von 5 Tagen führte der Track das Team auf dem Weg nach Split durch atemberaubende Landschaften und bietet fantastische Aussichten.
Die ACT-Mitglieder, die den ACT Croatia Track bereisen werden, können sich auf immer wieder längere Abschnitte mit tiefem Schotter freuen. Dabei wird nicht nur entlang der alten Minenfelder zusätzliches Adrenalin freigesetzt, sondern auch beim Passieren der Bergkämme, Wasserfälle und Wälder, die als Kulisse für die berühmten Winnetou-Filme dienten. Jeder Moment entlang des Tracks ist mit Spannung und Aufregung gefüllt. Als krönender Abschluss belohnt der Abstecher auf die Insel Hvar am letzten Tag für dieanstrengenden Tage, in denen absolute Konzentration erforderlich war.
Die Insel Hvar bietet eine einzigartige Umgebung mit weiteren spektakulären Ausblicken und trägt zur Erfüllung des Abenteuergefühls bei. Der anspruchsvolle Track gilt bereits jetzt als einer der ACT-Tracks mit dem höchsten Offroad-Anteil und wird die Abenteuerherzen höher schlagen.Track Manager Filipe Elias erklärt: „Mit dem ACT Croatia haben wir wahrscheinlich einen der besten Tracks bisher entwickeln können. Es war großartig, die Machbarkeit und den Schwierigkeitsgrad gemeinsam mit dem Team vor Ort zu überprüfen und ich freue mich darauf im Januar einen finalen Track präsentieren zu können.
Zukünftige ACT-Croatia Finisher können sich auf ein unvergessliches Abenteuer freuen, das sie durch die faszinierende Landschaft Kroatiens führt und ihnen die Möglichkeit bietet, ihre Offroad-Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.“ (Ende Pressinfo ACT)

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.