AC 12 Motorcycles & More: Die Season Open Party!

Wenn ich im Netz am surfen bin, dann fixen mich oftmals Namen an, mit denen ich bereits im Onlinemagazin zu tun hatte. Im Falle von AC 12 Motorcycles & More aus Erfurt waren es „Der Kuttenschneider“ sowie „Men of Mayem“. Und siehe da, der Zeitpunkt der nachfolgenden Kontaktaufnahme war günstig, denn AC 12 Motorcycles & More hatte gerade seine Season Open Party erfolgreich gestemmt.

Sven (links) konnte insgesamt 300 Gäste zur Season Open begrüßen. Stimmung? Top!

Was ging ab?

Das Event fand am 15. April als Season Open Veranstaltung statt. Obwohl das Wetter alles andere als rosig war, konnte Betreiber Sven mit seinem Team mal eben so rund 300 Gäste im Durchlauf begrüßen. Bei Dauerregen wohlgemerkt! Bierwagen und Grill mit Thüringer Bratwurst standen allerdings save und so musste keiner die Wurst aus der Pfütze fischen.

Das von BT Choppers aus Polen mitgebrachte Custimbike. Schickes Teil!

Als Gäste konnte Sven u. a. Marek von BT Choppers aus Polen sowie Hagen Stoll aka Rilla von Men of Mayhem begrüßen. Marek brachte extra für das Event eines seiner Custombikes mit. Außerdem präsentierten sich Tätowierer Christian Betz vom Studio Stechkunst sowie Stefan Hercher von Premium Color. Der Kuttenschneider rundete die Gästeliste mit seinem Stand ab.

AC 12 Motorcycles & More ist seit Juli 2020 im Verkauf von Importharleys aus den USA mit eigener Werkstatt tätig,  betreibt zudem einen offiziellen Store für das Merch von Men of Mayham sowie die Produkte der Mr. Jekill & Hyde Company.

Top-Anzeige

Fazit!

Hier und heute wollte ich nur kurz das Event präsentieren. Ob es noch zu einer separaten und umfänglichen Vorstellung von Svens Motorradladen kommt, werdet ihr ja sehen, wenn es soweit ist. Ab in die Impressionen!

Eventimpressionen! (Zum Vergrößern anklicken)

Kontakt: : https://www.facebook.com/ac12motorcyclesandmore

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.