Aktion: Welches ist euer coolster Bikertreff?

Was ich gut oder schlecht finde, muss ja nun keineswegs auch für euch gelten. Das gilt für Ansichten, Marken und Modelle genauso, wie auch zum Beispiel für Biker Treffs. Letztere haben durch die pandemischen Auflagen teilweise so richtig auf den Kopf bekommen. Manche sogar doppelt, weil sie zusätzlich von der Flut heimgesucht worden. Erst so langsam kehrt bei vielen so etwas wie ein normaler Alltag wieder ein. Da setze ich an.

Bei dieser Aktion geht es um euren beliebtesten Bikertreff. (Archibild)

Die Aktion!

Welches sind eurer Meinung nach die coolsten Bikertreffs? Darum geht es bei dieser Aktion. Wir machen das so einfach wie möglich. Entweder haut ihr mir den Facebook-Link der Lokation unter den Beitragspost im Fratzenbuch oder ihr schreibt mir eine Mail an den unten eingestellten Kontakt. Die Mail muss dann aber auch den Facebooklink oder den Link zur Homepage enthalten.

Ich gebe für diese Aktion keine Kriterien vor. Ihr müsst auch nicht erklären, warum es euer Lieblingstreff ist, könnt es natürlich dennoch gerne tun. Da mein Onlinemagazin in den Bundesländern sehr unterschiedlich frequentiert wird, ist die Chancengleichheit natürlich nicht zu 100% gewahrt, aber letztlich ist der am häufigsten von euch genannte Bikertreff in dieser Aktion somit auch der Gewinner.

Der Bikertreff muss nicht ausschließlich von Bikern angefahren werden, aber relevant.

Was gibt es zu gewinnen?

Nun, der Sieger unter den benannten Bikertreffs wird von mir umfassend mit einem Beitrag vorgestellt und erhält bei Interesse eine kostenlose Werbung für drei Monate im Onlinemagazin. Der Teilnehmer der Aktion, den ich unter allen ziehe, die den Sieger benannt haben, bekommt von dem Lokal einen Gutschein über 30 Euro, den ich spendiere. Deshalb auch der Link, damit ich den Bikertreff direkt kontakten kann. Natürlich gilt die Aktion auch für Clubhäuser von MC’s oder MF’s bzw. von Clubs betriebenen Pubs oder Bikerkneipen.

Top-Anzeige

Mitmachen könnt ihr, wenn ihr über 18 Jahre alt seid. Natürlich zahle ich den Gutscheinwert nicht aus, nee, die Kohle soll beim Bikertreff landen. Nach der Deadline werte ich die Posts und Mails aus und benenne die Sieger, die unmgehend eine Info erhalten. Wenn die Aktion ankommt, kann man das später auch separat für klassische Bikerhotels anschieben. Na, dann haut mal die Links rüber! Die Aktion läuft bis zum 30.08.2021.

Hinweis: Es macht Sinn, wenn ihr den Beitragslink auch auf der Page eures Favoriten postet. Das erhöht dessen Chancen! Teilnahmekontakt mit dem Betreff Bikertreffs: info@media-petersen.de

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitglied. Karre? 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.