Aladin Bremen: Das Grillen & Chillen!

Das Grillen & Chillen auf dem Parkplatz neben dem Aladin hat sich mittlerweile über die Jahre absolut etabliert. Einfach mal mitten in der Woche runter kommen und eine Tour machen ist ja auch nicht das schlechteste, um dem Alltagsstress wenigstens für eine Weile zu entkommen. Und je mehr Biker das tun, desto geiler ist die Atmosphäre.

Das Chillen & Grillen findet jeden Mittwoch ab 19 Uhr neben dem Aladin (Dröhn) statt.

Das Chillen & Grillen findet Mittwoch ab 18 Uhr neben dem Aladin (Dröhn) statt.

Am kommenden Mittwoch läuft die nächste Auflage. Um 18.00 Uhr geht es los und bei den derzeitigen Temperaturen wird der Party Point sicherlich weider hohen Zuspruch erfahren. Lecker Gegrilltes, gute Musik und ordentlich Benzingelaber warter auf alle Interessierten.

Da die Corona-Rules aktuell in Bremen deutlich entspannter sind, bekommt man auch ein etwas normaleres Feeling geboten. Ok, so ganz ohne Auflagen luppt das noch nicht, aber was gibt es Cooleres als eine relaxte Feierabend-Tour? Mir fällt da nix ein. Eventuell sieht man sich ja am Mittwoch.

So sieht das man nicht selten am Party Point aus.

So sieht das man nicht selten am Party Point beim Aladin aus.

Kontakt: https://www.facebook.com/events/523259808713165?ref=newsfeed

 

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitglied. Karre? 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.