Autohaus Mock: Unser Auto des Monats!

Was jetzt kommt, ist eindeutig Werbung. Aber ganz sicher eine der schöneren Art. Denn mit dem C 63 (T) AMG bietet das Autohaus Mock in Delmenhorst ein echtes Juwel aus dem Segment der Jungen Sterne. Das sind die besten Gebrauchtfahrzeuge, die derzeit im Autohaus auf eine Probefahrt warten. Gepaart mit einem umfangreichen Servicepaket ist dieser Bolide ja ggf. genau das richtige Modell für einen Biker oder eine Biker-Lady.

Im Fotoshooting!

Auto des Monats:

Unser Auto des Monats ist ein absoluter Eyecatcher, nämlich der C 63 T AMG. Ein Sportwagen mit Familiencharakter. Schön anzusehen und Alltagstauglich! In designo diamant weiß strahlt der C 63 T AMG wie ein Stern am Himmel. Super Ausstattung, besonders nennenswert ist das Panorama-Schiebedach, Park-Pilot mit 360°-Kamera und KEYLESS-GO.

Einfach vorbeikommen, ansehen, eine Probefahrt ist kein Problem! Weitere Informationen zum Fahrzeug gibt es auf unserer Website und unter folgendem Link:

https://kutt.it/idzis7

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.