Barotiks Biker Parkplatz: Last Call zum Benefiz!

Am kommenden Samstag ist der Barotiks Biker Parkplatz ganz regulär von 12.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Und dennoch wird es anders abgehen, als ihr es gewohnt seid. Denn an diesem Tag wird der beliebte Bikertreff zusätzlich zum Sammelpunkt für Schlafsäcke und Isomatten..

Wir sammeln diese für obdachlose Menschen ein. Biker Stiebel sowie das Projekt Der Bodensatz – Biker & Friends helfen Obdachlosen sind vor Ort und erzählen ein wenig aus ihrem Engagement für diese Zielgruppe. Stiebel stemmt sein Ehrenamt in NRW, der Bodensatz ist vornehmlich in Bremen aktiv, hat gerade wieder seine mobile Akuthilfe gestartet.

Der Barotiks Biker Parkplatz liegt idyllisch inmitten eines Waldgrundstückes.

Was geht ab?

Das alleine wird kaum reichen, um möglichst viele nach Wardenburg zu locken. Daher habe ich mit einigen mir bekannten Musikernn gesprochen und sie um Unterstützung gebeten. Und siehe da, sie haben sofort zugesagt. Und so werden Thommy sowie Gregor und Rossi euch mit Coversongs von Bruce Springsteen und den Böhsen Onkelz live unterhalten.

Ursprünglich hatten wir vor, die Aktion Indoor laufen zu lassen. Wegen der aufkeimenden Auflagen stemmen wir die Nummer nunmehr Outdoor. Fragen zum Hygienekonzept gehen aber bitte direkt an das Barotiks, da es für die Lokation und das gesamte Gastroangebot ohnehin verantwortlich ist.

In der Zeit von 12.00 bis 13.00 Uhr ist eine Videoproduktion für die Firma Schlüsselwerk vorgesehen. Ihr dürft mir also beim Dreh zusehen und euch über meine Versprecher köstlich amüsieren. Evtl. brauche wir sogar noch den einen oder anderen Biker mit seinem Bike als Kulisse.

Ab 14.00/14.30 Uhr Uhr ist der Gig von Thommy vorgesehen, ab zirka 15.30/16.00 Uhr Uhr startet der Gig von Gregor und Rossi. Möglich, das es hier zu kleinen Verschiebungen kommt. Um die Technick kümmert sich Gerrit von GC Events, der sich für die technische Betreuung pro aktiv angeboten hatte

Top-Anzeige

Fazit!

Klar hoffen wir auf eine rege Beteiligung. Das Thema ist uns einfach wichtig. Ob es so kommt, sehen wir am 20. November. Die ersten Schlafsäcke und Isomatten sind bereits mir der Post zugestellt worden, aber da ist noch richtig Spiel nach oben. Bitte keine Klamotten andienen, das Lager von der Bodensatz ist gut voll. Nur Schlafsäcke und Isomatten sind angesagt! Cu Samstag beim Barotiks Biker Parkplatz!

Achtung!

Weder Stiebel noch Der Bodensatz haben einen missionarischen und/oder ideoologischen Auftrag. Wir bringen Obdachlose nicht gegen wen auch immer in Stellung. Wir leisten reine Akuthilfe, egal wer vor uns steht!

Impressionen von Bodensatz-Aktionen!

Kontakt: https://www.facebook.com/events/299372915067403

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitglied. Karre? 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.