BB-Kartbahn Bremen: Verlosung von Freifahrten!

Nix für Schisser!

Vor einigen Wochen stellte ich euch umfassend die BB- Kartbahn in Bremen-Überseehafen vor. Und weil ich davon ausging, dass ihr sicherlich auch auf einige fetzige Runden mit den rasanten Flitzern steht, habe ich ein wenig auf Betreiber Marc Bauchmüller eingewirkt und kann deshalb heute für drei Leser jeweils zwei Freifahrten als Gewinn in die Runde werfen bzw. verlosen. Auf Deutsch? Jeder der Gewinner kann zwei Freifahrten im Wert von 24 Euro abspulen. Der Gewinn ist nicht übertragbar.

Die BB-Kartbahn ist breit ausgebaut und rundum mit einem professionellen Aufprallschutz versehen!

Sendet mir mit dem Betreff BB-Karbahn bitte bis zum 31.07.2019 eine Mail und beantwortet mir darin die Frage, ob die BB-Kartbahn ein- oder zweigeschossig ist. Wer es nicht weiß, schaut in den Bericht hier im Magazin oder checkt auf der Homepage von BB-Kartbahn ein. Ob ihr dann Gutscheine bekommt oder auf der Liste am Tresen mit Adresse vermerkt werdet, kläre ich vor der Gewinnmitteilung mit dem Betreiber. In jedem Fall bitte eure Adresse mit in die Mail packen. Ich drücke die Daumen und bin gespannt, welche drei als erste die Zielflagge sehen.

Anzeige: BB Kart

Übrigens, Helm und Sturmhaube sollte mitgebracht werden.  Ist ein Gewinner kein Biker, dann klärt er das mit dem Team vor Ort.

Teilnahmekontakt: info@media-petersen.de 

BB-Kartbahn:  https://www.bb-kart.de/

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.