Benefiz: Der Bodensatz meets Summer Open Air!

Gestern habe ich euch mitgeteilt, dass es auf dem Herbsttreffen von Börjes in Augustfehn am 16. und 17. September eine Schlafsack- und Isomattenaktion von der Bodensatz – Biker & Friends helfen Obdach- und Wohnungslosen geben wird. Heute teile ich mit, dass dieses Projekt am kommenden Wochenende auf dem Summer Open Air des Dark Knights MC Lüneburg aktiv und mit einem Infostand vertreten sein wird.

Mit diesem Banner sind wir beim Summer Open Air klar erkennbar.

Ob wir bereits am Freitag oder erst am Samstag anrücken, ist noch nicht ganz klar, aber wir sind da und bieten damit den Besuchern die Möglchkeit unserer seit 2015 existierendes Projekt kennenzulernen, für das wir derzeit im Rahmen einer mobilen Akuthilfe direkt die Platten in der Bremer City anfahren und ein punktuelles Angebot mit einer heißen Mahlzeit sowie Heißgetränken und Snacks anbieten. .

Das Summer Open Air verspricht hoch attraktiv zu werden.

Da ich mich auf den „Norddeutschen Präsidentenversammlungen“, die zweimal beim Dark Knights MC Lüneburg stattfanden, zu den Themen Rocker Talks, Insignienverbot sowie der Forderung nach einem temporären Fahrverbot geäußert habe, nutze ich die Synergie und werden auch das Onlinemagazin optisch mit einbinden und bin somit für Szeneanliegen ansprechbar.

Der Bodensatz leistet direkt und unkompliziert Akuthilfe vor Ort.

Das Summer Open Air ist natürlich ein sehr gefälliger Rahmen. Es spielen ohne Ende Bands, das Gelände wird top hergerichtet sein, und es ist damit zu rechnen, dass es wie in den letzten Jahren von vielen Farben sowie Freebikern angefahren wird. Wir werden also mit Sicherheit jede Menge bekannte Szenegänger treffen, bestehende Kontakte pflegen, bestenfalls neue Kontakte knüpfen.

Top-Anzeige

Ich lasse meine Kutte zuhause, denn bei den Aktionen von Der Bodensatz sowie bei meinem Businessaktivitäten trete ich reinweg zivil auf und vermische dieses nicht mit Clubangelegenheiten. Das hat sich in der Vergangenheit bewährt. Es wäre cool, wenn wir vor Ort gute Gespräche führen und evtl. den einen oder anderen Biker für unserer Projekt interessieren könnten. Cu in Lüneburg!

Obdach- und Wohnungslose stehen bei Der Bodensatz im Fokus.

Impressionen! (Zum Vergrößer anklicken)

 

Konakt: https://www.facebook.com/groups/Bodensatz

https://www.facebook.com/DarkKnightsMCLueneburg

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.