Benefiz: Die Aktion „Wir schauen nicht weg!“

Eckehard Schulz aka Ecky ist in Berlin bekannt wie ein bunter Hund. Man trifft ihn in unendlich vielen Clubhäusern in der Haupstadt sowie dessen Umland an. Ständig auf Achse, hat er vor 19 Jahren eine Sachspendenaktion für Bedürftige ins Leben gerufen, die aktuell wieder läuft.

Ecky ist ein echtes Unikat und sozial stark engagiert!

Die Freunde der Straße, von Ecky vor 9 Jahren gegründet, sowie etliche Clubs beteiligen sich immer wieder daran und unterstützen damit seine Bestrebungen, bedüftigen Menschen eine regelmäßige Unterstützung zu bieten. Die ganze Aktion läuft unter dem Moto „Wir schauen nicht weg!“, 2019 noch bis Mitte November.

Bisher kamen die Spenden aus allen Teilen der Repulbik. Es gibt viele Sammelstellen in verschiedenen Bezirken in Berlin und auch außerhalb. Die genaue Liste fordert ihr bei Interesse bitte direkt bei Ecky an. Gesammelt wird alles, was sich in guter Qualität befindet. Da der Winter naht, steht natürlich insbesondere winterfeste Kleidung ganz oben auf der Agenda.

Bis Mitte November 2019 läuft die Aktion „Wir schauen nicht weg“ noch!

Fazit!

Eine tolle Aktion, die Ecky voller Elan beständig am Leben erhält und die unbedingt unterstützt werden sollte. Übrigens, er ist nicht nur in diesem Bereich sozial engagiert. Egal ob Kids oder Senioren, er hat ein großes Herz für Menschen, denen es nicht gut geht. Und wenn ihr für das Fest noch einen authentischen Weihnachtsmann sucht, dann dürfte Ecky genau der richtige Mann sein. Denn dafür kann man ihn buchen. Respekt für diese Arbeit!

Top-Anzeige

Impressionen!

Kontakt: https://www.facebook.com/eckehard.schulz

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.