Biker against Mobbing e.V.: Leserbrief!

Gestern erreichte mich der Leserbrief von Angelique, die damit auf eine Charity-Aktion des Vereins Biker against Mobbing hinweisen möchte. Na, dann leg mal los Lady.

Leserbrief!

Weihnachten im Ahrtal. Weihnachten, das Fest der Liebe, aber auch der Träume, Wünsche und Geschenke. Leuchtende Kinderaugen, wohin man schaut. Nein….. es gibt gerade in diesem Jahr sehr viele Kinderaugen, die vor den Trümmern stehen, die einmal ihr Kinderzimmer waren und wo ihre Spielsachen lagen. Eine Jahrhundertflut hat alles zerstört.
Was geblieben ist sind Tränen, unsagbar viele Tränen. Wir wollen den Kindern wieder ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern und bitten alle, einen kleinen Beitrag dazu zu leisten. Von euren Spenden werden wir Spielzeug kaufen und dieses dann zu Weihnachten verteilen. Also, jeder Euro zählt, bitte spendet an Empfänger: Biker against mobbing e.V. IBAN: DE45 5479 0000 0010 6719 06 BIC: GENODE61SPE Bank: Vereinigte VR Bank Verwendungszweck: Weihnachten Ahrtal
Wir werden nach Weihnachten darüber berichten. Wer möchte, kann auch einen unserer Teddys kaufen und vom Shop aus direkt an folgende Adresse senden lassen: Biker against mobbing e.V. Heckenstr. 34 74736 Hardheim. Unseren Shop erreicht ihr über: https://biker-against-mobbing-ev.myspreadshop.de/
Im Namen aller Kinder sage ich vielen Dank für eure Hilfe! Spendenquittung auf Anfrage. Hier nun unsere Homepage: https://bam20205.wixsite.com/website/?fbclid=IwAR0YEg3K4e52ImSSwNVHvy8u-KLsLFTqFRi6rJxxLorwQ0DyYfb3vi8nf40
Hier unsere Facebook-Seite: https://www.facebook.com/groups/2291933961088743 Biker against mobbing e.V. Wir setzen uns auch gegen Mobbing ein. Schaue einfach auf unserer Homepage nach.

Wer weitere Infos zur Einschätzung der Aktion benötigt, wendet sich bitte an den Verein.

Mit freundlichem Gruß Angelique ZEISE. Regionalleiterin Bremen. (Ende Leserbrief)
Na, denn macht euch mal schlau. Wenn ich mehr Luft habe, schaue ich mir den Verein genauer an. Danke für den Leserbrief.

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitglied. Karre? 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.