Biker-Lifestyle: Der Outdoor Checkpoint!

Ab jetzt mit neuer Homepage aktiv!

Original Bundeswehr- und Outdoorbekleidung ist bei Bikern ultra beliebt. Ich selber trage in meiner Freizeit und auf dem Bike nahezu ausnahmslos Camouflagehosen. Nichts hasse ich mehr, als das mein Beinkleid beim Cruisen eng am Oberschenkel anliegt.

Doch wo kauft man die? Die Anzahl der BW-Shops mit Ladengeschäft ist leider rapide gesunken. Fast das gesamte Business hat sich auf das Internet verschoben, der Markt ist stark umkämpft.. Es gilt daher heute noch sehr viel stärker dem Anspruch der Kunden gerecht zu werden.

Flecktarn ist schon längst keine männliche Domäne mehr!

Andreas Kegler vom Outdoor Checkpoint Delmenhorst ist m. E. diesbezüglich sehr gut aufgestellt. War er in der Vergangenheit nur auf Events oder ausnahmslos für Stammkunden unterwegs, so können nunmehr alle Interessierten über seine neue Homepage die Angebote sichten und vergleichen.

Andreas setzt auf Qualität, teilweise zu echt niedrigen Preisen. Das mag auf den ersten Blick ein Widerspruch sein, ist es aber nicht, wenn man die richtigen Connections besitzt. Andreas hat diese über Jahre aufgebaut!

Er bietet ein großes Sortiment an Militär-/Outdoorbekleidung und Zubehör. Es dürfte für jeden etwas dabei sein. Sofern ihr Bikerevents oder Bikertreffen plant und dort eine Mainstreet mit Händlern präsentiert werden soll, könnt ihr Andreas gerne ansprechen. Er ist da völlig offen, sofern die Rahmenbedingungen passen.

Belegfotos:

 

Anzeige: Outdoor Checkpoint

So, denn steigt mal jetzt fleißig in die Homepage ein und verschafft euch selber einen Überblick.

Kontakt: www.outdoor-checkpoint.de

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.