Bikerevents: Der Pommes Prediger lädt ein!

1st Bike Days am 26. und 27. August in Kirchlinteln!

Langsam kommt Michael Zielke aka Der Pommes Prediger für seine ersten Bike Days auf seinem Gelände in Kirchlinteln in die heiße Phase. An sich ist aber alles angerichtet, um mit möglichst vielen Gästen eine coole Bikerparty zu feiern. Und die Zutaten sind m. E. gut gewählt.

Anzeige

Was geht ab?

Der Fokus liegt klar auf dem musikalischen Part. An beiden Tagen spielt Truck Meißner Music aus Hameln und präsentiert einen gefälligen Mix aus Southern- & Country Rock. Das Duo hatte MIchael bei einem Gig im Rock Pub Wildside derart angefixt, dass er sofort zuschlug. Da das Duo gerade sein neues Albim „Devils Ride“ veröffentlicht hat ist zwar purer Zufall, passt aber wie die bekannte Faust aufs Auge.

Truck Meißner präsentieren feinsten Sounthern- & Blues Rock.

Für den Freitag wurde zusätzlich Chris Pfeif aka Sam Rockalot mit ins Boot geholt. In der regionalen Musikszene ist Chris äußerst bekannt. So agiert er zum Beipsiel als Frontmann der Bremer Coverband The Rockalots sowie als Sänger von Roadback, der Nachfolgeband von Scenery, die sich nach dem Tod von Gitarrist Holger umbenannt hat und nun wieder durchstartet.

Leidenschaft für die Musik und gesangliches Können prägen Sams Gigs.

Chris präsentiert solo als Support für Truck Meißner ein breit gefächertes Spektrum an Classic Rocks. Das er das mal so richtig drauf hat, nun, davon konnte ich mich zuletzt bei einer Privatveranstaltung überzeugen. Biker als Solist zum Tanzen zu animieren, dass nenne ich mal einen äußerst seltenen Wow-Effekt, der seine Performance-Qualitäten klar unterstrichen hat.

Michael und seiner Lady geht es nicht um Kommerz. Er wünscht sich und euch eine coole Zeit in Kirchlinteln.

Und sonst?

Natürlich gibt es das Foodangebot, wofür der Pommes Prediger mit seinem Imbiss in Verden bekannt ist, nämlich die selbst ernannten „göttlichen“ Pommes sowie die mega starke Currywust. Ausreichend Getränke sind natürlich auch geordert. Als Special wird Michael seine gesamte Motorradsammlung präsentieren. Und ich sage gleich, dass sind mehrere Dutzend Bikes, über die vor Ort dann gerne gefachsimpelt werden kann.

Es gibt die Möglichkeit vor Ort auf einem Campground zu übernachten. Dafür sollte man sich anmelden, es ist aber auch spontan möglich. Ich werde auf jeden Fall am Freitag aufschlagen, denn ich interessiere mich für beide Musikacts. Wäre super, wenn das Event Anklang findet, den jedes Engagement in dieser Richtung ist ein Gewinn für die Motorradszene.

Top-Anzeige

Fazit!

Schnappt euch die Bikes, fahrt eine coole Tour nach Kirchlinteln, zieht euch geile Musik und leckeres Food rein. Eure Event-Teilnahme muss nicht angemeldet werden. Ob ihr dann auch noch Bock habt über Jesus zu quatschen, nun, das entscheidet jeder für sich selbst und irgendwie habe ich aus Sicht eines Veranstalters die Hoffnung, dass Michael zu derlei Talks gar keine Zeit hat, weil er überrannt wird, wobei er das sicher ganz anders sieht und sich über jede diesbezügliche Kontaktaufnahme freuen wird, um über sein Lieblingsthema zu sprechen . Ach ja, es wird kein Eintritt erhoben. Cu am 26.August! 

Eventadresse: Verdenermoorstr. 5, 27308 Kirchlinteln

Eventstart an beiden Tagen: 18.00 Uhr

Hörbeispiele!

 

Kontakt: http://www.pommes-goldgelb.de

 

.

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? PR Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.