Bikerpoints: Was ist los beim Imbiss One?

Über Jahre hinweg war der Imbiss One an der B 51 in Kätingen ein beliebter Treffpunkt für Biker. Monatliche BBQ’s lockten etliche Szenegänger an, auch ich habe die Lokation mit einer Magazinausfahrt mehrfach angefahren. Dann wechselte die Geschäftsführung. Sarah Stullich übernahme das Ruder. Ab da war es wichtig, dass sie dem Imbiss One ihren eigenen Stempel aufdrückt.

Archivbild vom Imbiss One. Solche Motive sieht man leider nicht mehr.

Seitdem gab es trotz Ankündigung keine BBQ’s mehr, aktuellere Bilder von Bikern sind auf der Facebookseite nicht mehr eingestellt, der wöchentliche Mittgastisch ist verschwunden und der letzte Post im Fratzenbuch dadiert von Anfang April 2023 mit einem Ostergruß. Da die Kommunikation mit Sarah völlig stockt, Anregungen ins Leere laufen, darf man sich durchaus die Frage stellen, ob die Lokation langsam den Bach runtergeht.

Der Imbiss One liegt mitten im Grünen! Der große Parkplatz nimmt ordentlich Fahrzeuge auf.

Möglich, dass ich mich täusche, aber oftmals sind das alles nun einmal deutliche Signale für geschäftliche Probleme, die letztlich zur Aufgabe führen. Fakt ist, auch ein gut gehender Imbiss muss sich immer mal wieder öffentlich in Szene setzen, läuft es jedoch bescheiden, dann ist man erst recht gefragt, sich zu bewegen und alle Instrumente zu nutzen, um Kunden zu behalten und zu gewinnen. Mein Prognose für 2023 ist leider derzeit düster.

Top-Anzeige

Magazinausfahrt 2019!

Beitragslink: https://bikesmusicandmore.com/boxenstopp-beim-imbiss-one-in-kaetingen/

Kontakt: https://www.facebook.com/imbissone

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.