Bikertreffs: Retro – was Neues in Nordhorn!

Mit Unterstützung von Jan Leutnantsmeyer (u. a. Veranstalter vom Grizzly Treffen) versucht Inhaber Detlef Backhaus den neuen Bikertreff Retro in Nordhorn in der Bikerszene zu etablieren und was ich bisher so gesehen habe, schaut recht gut aus. Offensichtlich wird die Lokation in idyllischer Umgebung gut angenommen.

Offensichtlich wird der Bikertreff Retro gut angenommen.

Wer den Treff nun kennenlernen möche, hat m. E. am 02. Oktober eine gute Gelegenheit dazu. Denn einen Tag vor dem Tag der Deutschen Einheit laden die Macher zu einer um 15.00 Uhr beginnenden Biker Party in die ehemalige Klosterschänke ein. Was an dem Tag alles geboten wird, entnehmt ihr bitte dem folgenden Flyer.

Neue Bikertreffs kann es gar nicht genug eben, jedenfalls dann, wenn Biker nicht nur als Euroscheine auf zwei Rädern dienen und die Macher Stallgeruch besitzen. Jan Leutnantsmeyer hat davon ja genug, was er hinlänglich mit seinen Biker-Events über einige Jahrzehnte unter Beweis gestellt hat.

Top-Anzeige

Fazit!

Hinfahren, checken und mir gerne berichten. Leider gibt es derzeit nur eine Facebook-Gruppe, wo man sich im Vorfeld informieren kann. Ich hoffe, es folgt noch eine freie Page, in der dann auch das gastronomische Angebot vorgestellt wird. Wer am 02. Oktober nicht kann, der fährt eben an einem Sonntag zum Bikertreff Retro. Ab in den Kontakt!

Kontakt: https://www.facebook.com/groups/480154529920048/about

Impressionen! (Fotos: ® Jan Leutnantsmeyer)

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.