BIROCA 4.: Verlosung von drei Alle-Tage-Tickets!

Volle Dröhnung für umme!

Nach den pandemiebedingten Absagen ist der Grimmen e.V. hoch motiviert und bietet vom 02. bis 04. Juni im Hexenkessel von Grimmen sein BIROCA 4.0 an. Mittlerweile steht das Programm und die Szene darf sich laut Veranstalter auf ein tolles Event mit viel Abwechslung einrichten.

Biroca 2023

Mittlerweile sind drei Alle-Tage-Tickets bei mir in der Post gelandet, die ich nun unter der Leserschaft verlose. Beantwortet mir bis zum 20. Mai folgende Frage: Welche Band ist Headliner? Die Antwort sendet ihr unter dem Betreff BIROCA 4.0 an info@media-petersen.de

Top-Anzeige

Teilnehmen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist. Benennt in der Mail in jedem Fall euren vollständigen Namen und eure konkrete Postadresse, da ich den Gewinn (Armbänder) per Post versende. Ohne diese Angaben landen die Mails im Papierkorb. Alle Mails werden nach dem 20. Mai ohnehin von mir gelöscht. Ein Barausgleich bei Nichtteilnahme ist nicht möglich. Nun denn, good Luck!

Kontakt: https://www.facebook.com/GrimmenNordvorpommern

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.