Blues und Rock auf Gut Sandbeck

Am 02. und 03. August 2019 kracht es wieder!

Zum sechsten Mal jährt sich am ersten Augustwochenende ein Blues- und Rockfestival in Osterholz-Scharmbeck, das unter dem Namen „Gut Sandbeck Open Air“ in der Musik-Szene inzwischen überregionale Bekanntheit errungen hat. Die zweitägige Benefizveranstaltung bietet u. a. internationale Künstler von Weltruf auf zwei Bühnen, die im Wechseltakt das alte Rittergut im Herzen der Kreisstadt am Rande des Teufelsmoors entweihen.

Auch für das diesjährige Rock und Blues Open Air wird ein stimmungsvolles Publikum erwartet.

Der veranstaltende Verein für musikalische Nachwuchsförderung freut sich ganz besonders über die Verpflichtung der ehemaligen Bandkollegen von Rory Gallagher, Band Of Friends aus England und der französischen Bluesrock-Senkrechtstarterin, Laura Cox & Band.

Julian Sas live on Stage auf dem Gut Sandbeck!

Insgesamt sind wieder 12 handverlesene Bands am Start begleitet durch ein attraktives Rahmenprogramm mit der unverzichtbaren Harley-Show, Verlosung und Versteigerung und vielem mehr. Wer übrigens nach den beiden Festivaltagen noch in Feierlaune ist, kann diese bei der Spät Rock Party im KUZ (Kulturzentrum am Kleinbahnhof) ausleben. Für einen Shuttleservice ist gesorgt. Alles in allem ein wahres Highlight im nördlichen Festivalsommer.

In das Open Air ist eine Harley-Einfahrt integriert!

Tickets im Vorverkauf bei allen VVK-Stellen von Nordwest Ticket und www.nordwest-ticket.de und bei allen VVK-Stellen von Eventim und www.eventim.de , in Osterholz-Scharmbeck bei Musicland OHZ und Ticket & Event GMBH, beide in der Bahnhofstr. 63 bzw. 63. VVK-Ticketpreise 1 Tag: 15 € / 2 Tage: 20 €

Top-Anzeige

Fazit!

Auch wenn im letzten Jahr rund 60 Harleys zu bestaunen waren, so liegt der Schwerpunkt für mich klar im Bereich Musik und daher geht der Beitrag auch in die Rubrik Musikszene.

Kontakt: https://www.facebook.com/gutsandbeckopenair/

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.