Börjes American Bikes: Das Route 51 Meeting!

Auf den Spuren des Frühlingstreffs!

Ok, der Name des ersten Live-Meetings des neuen Händlers für die Modelle der Marke Harley Davidson für Bremen sowie das Umland ist vielleicht nicht besonders originell, aber er ist absolut naheliegend, liegt der Stützpunkt doch in Seckenhausen direkt an der der B 51 zwischen Bremen und Bassum. Ich habe die ersten News zum Event erhalten und gebe das mal zwecks Kalendercheck an euch weiter.

Ich schätze, im April wird es im großen Showroom richtig voll!

Was geht ab?

Das, was am 18. und 19. April 2020 auf dem gesamten Gelände in Seckenhausen abgeht, ist durchaus gewollt an den bekannten Frühlingstreff von Börjes in Augustfehn angelehnt. Und es verwundert mich kaum, dass die ersten großen Händler ihr Kommen zu dem Route 51 Meeting bereits zugesagt haben. Schließlich wissen wir alle, dass der Frühlingstreff jedes Jahr von Tausenden besucht wird. Da möchten viele gerne dabei sein. Insofern darf sich die hiesige Szene auf eine Event freuen, welches definitiv das Potential hat ähnlich groß heraus zu kommen, auch wenn rein platztechnisch die Gegebenheiten in Seckenhausen merklich kleiner sind.

Zum Start der Saison 2020 dürfte das Bekleidungsangebot anlocken!

An beiden Tagen wird der Harley on Tour Truck vor Ort sein, so dass mit einer großen Probefahrtaktion zu rechnen ist, die vermutlich erneut vom Steelworks Chapter der Harley Owners Group betreut wird. Auch andere Hersteller möchten ihre Modelle präsentieren und dürften Probefahrten anbieten. Bedeutende Zulieferer aus dem After Market werden am Start sein und zum Beispiel ihr Angebot im Bereich Auspuffanlagen und Customizing präsentieren. Auch der TÜV hat sein Kommen angesagt.

Klaus Börjes freut sich auf das Route 51 Meeting!

Abgerundet wird das Spektrum durch Street Food in verschiedenen Variationen, etlichen weiteren Gaumenfreuden und ggf. Live-Musik. Die Firma Penske, der Eigentümer der Immobilie, stellt verschiedene hochwertige Edelkarossen auf vier Rädern aus. Die Planungen laufen derzeit auf Hochtouren und sind noch längst nicht abgeschlossen. Da kommt sicherlich noch einiges hinzu. Für den Kalendercheck soltle diese Vorabinfo aber reichen! 

Kontakt: https://www.facebook.com/1903shop.de/

 

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.