Börjes American Bikes: Die 1903 Anniversary Kollektion!

In diesem Jahr begeht die Kultmarke Harley Davidson sein 120th Anniversary. In Europa fand gerade erst zu diesem Anlass in Budapest eine gigantische Party statt, im September folgt Prag. Da passt es wunderbar, dass American Bikes Börjes in Augustfehn ebenfalls in diesem Jahr sein 20th Anniversary als Vertragshändler für das Eisen aus Milwaukee feiern kann. Natürlich wird man das im Hause Börjes ordentlich feiern, doch der Händler des Jahres 2022 wäre nicht das was er ist, wenn ihm zu seinem eigenen Jubiläum nicht noch etwas Besonderes eingefallen wäre.

American Bikes Börjes bietet nunmehr brandaktuell die 1903 Anniversary Kollektion an.

Die 1903 Anniversary Kollektion!

Und so kam man auf die Idee, unter Einbeziheung der Kunden eine eigene Merchandising-Kollektion zu kreieren, die erstmals am letzten Weekend auf dem vergangenen Frühlingstreffen in Augustfehn präsentiert wurde. Die Story dahinter beschreibt Börjes selbst auf seiner Homepage wie folgt:

„Anlässlich des 120ten Geburtstag von Harley-Davidson und dem 20ten Geburtstag von Börjes American Bikes 2023 haben wir die “1903 Anniversary Kollektion” entworfen. 

1903 – ist in der Harley-Davidson Welt eine Zahl, die wohl bekannt ist. Denn in diesem Jahr starteten drei Brüder ihren Traum in einem kleinen Holzschuppen in Milwaukee. Sie bauten das erste “American Bike” DER zukunftsträchtige Marke Harley-Davidson.

100 Jahre später machten im 6646 Kilometer entfernten Augustfehn die Brüder Klaus und Dieter Börjes ihre Leidenschaft für die Bikes aus Amerika zum Beruf. Sie gründeten den Harley-Davidson Dealership in Augustfehn. 

Heute blicken wir auf 20 Jahre Firmengeschichte zurück, die wir mit Euch alten, treuen und neuen Harley-Davidson Freunden feiern! Zu diesem Anlass war uns Eure Entscheidung wichtig, welchen Stil die Neue Kollektion ausmachen soll.  

Euer Ergebnis lässt sich sehen! Die Kollektion ist klassisch und einfach im Design. Beweist Stil und zollt den American Bikes Respekt. Genau das war auch unser Ansinnen mit der “1903 Anniversary Kollektion”. Zeitloser Stil und höchste Qualität!“ (Ende Auszug Homepage Börjes)

Anzeige: Ideen muss man haben. Der Händler des Jahres 2022 hat sie. Ab in den Shop.

Ich finde, man muss nun an sich keine weiteren Worte verlieren. Was jetzt zählt sind die Styles der brandneuen Kollektion und die Frage, ob Börjes damit euren Geschmack trifft. Also, ab auf Entdeckungsreise und wenn ihr eure Favorites gefunden habt, mal gleich dem Kontakt unten folgen und bestellen.

Die Styles! (Zum Vergrößern anklicken)

Na, habt ihr euch entschieden? Falls noch nicht, dann gebt euch doch einen Abstecher zum Route 51 Meeting am nächsten Weekend bei American Bikes Börjes in Seckenhausen, dem Vertragshändelr für Bremen und Umland. Da wird die 1903 Anniversary Kollektiion nämlich auch präsentiert.

Shootingsimpressionen! (Zum Vergrögern anklicken)

Kontakt: https://www.1903shop.de/1903-kollektion/?utm_source=website&utm_medium=banner&utm_campaign=BMM_2023_1903Kollektion

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.