Börjes Augustfehn: Das Frühlingsttreffen 2024!

Augustfehn wird zum Biker-Mekka!

Wenn man mit professionellen Leuten zusammenarbeitet, dann macht die Magazinarbeit gleich doppelt soviel Spaß. Und in Sachen Börjes Augustfehn läuft es halt professionell. Da muss man keine umfangreiche Recherche führen oder den Machern ständig auf die Nerven gehen, um an Veranstaltunsdetails zu gelangen, nein, sie sind bereits vorhanden. So auch für das Frühlingstreffen 2024, welches auf der Eventhomepage von Börjes umfangreich vorgestellt wird. Schauen wir uns das daher mal genauer an.

Am 06. und 07. April wird Augustfehn erneut zu einem Biker-Eldorado!

Die Motivation!

„Das Frühlingstreffen ist für uns ein Fest der Gemeinschaft und der Leidenschaft für das Motorradfahren. Wir freuen uns auf dieses aufregende Wochenende und auf die Möglichkeit, die Motorrad-Community zusammenzubringen. Wir heißen alle herzlich willkommen, unabhängig von Ihrem Erfahrungslevel oder der Art des Motorrads, das Sie fahren. Wir sind stolz darauf, wieder ein so vielseitiges Programm bieten zu können und freuen uns auf ein ereignisreiches Wochenende“. So erklärt sich das Orgateam auf der Homapage.

Das Frühlingstreffen lockt stetig tausende Besucher an.

Das Angebot für den 06. und 07. April!

Auf der Homepage geht man detailiert darauf ein. Hier alle wichtigen Facts!

Spektakuläre Shows und Vorführungen: Die Circus Trial Tour
Ein besonderes Highlight des Events ist die Circus Trial Tour. Die Jungs und Mädels dieser Crew gehören zu den Besten in ihren jeweiligen Sportarten. Ob auf dem Trial-Motorrad, mit waghalsigen BMX-Tricks oder beeindruckenden Break Dance Moves – die Circus Trial Tour verspricht Adrenalin und Entertainment pur. Die athletischen Darbietungen bieten den Besuchern eine beeindruckende Show und demonstrieren die Bandbreite motorisierter und körperlicher Kunstfertigkeit.

Es erwartet euch u. a. rasante Aktion!

 

Kostenlose Probefahrten diverser Marken
Für alle, die nicht nur etwas sehen wollen, sondern selbst Gas geben möchten, gibt es kostenlose Probefahrten verschiedener Motorradmarken. Hier können Enthusiasten die neuesten Modelle testen, die Performance spüren und sich vielleicht sogar in ihr nächstes Traumbike verlieben. Bitte den Führerschein nicht vergessen.

Viele HD-Modelle können Probe gefahren werden!

Schnäppchenmarkt für Biker
Das Frühlingstreff wäre nicht komplett ohne den beliebten Schnäppchenmarkt. Hier können Besucher von besonderen Angeboten profitieren, von Biker-Mode über Ersatzteile bis zu Accessoires. Eine hervorragende Gelegenheit, sich für die kommende Saison auszustatten und dabei das ein oder andere Schnäppchen zu machen.

Top-Anzeige

Vorstellung der neuen Harley Davidson Modelle von Börjes American Bikes
Erleben Sie die neuesten Modelle und Innovationen von Harley-Davidson hautnah und die Gelegenheit, die neuesten Harley-Davidson Modelle selbst zu fahren und das unverwechselbare Gefühl auf der Straße zu spüren.

„Da boxt der Papst im Kettenhemd“!

Konzerte beim Umsonst & Draußen

Freut euch auf eine Auswahl an Live-Bands, die für den perfekten Soundtrack sorgen werden. Für jeden Geschmack wird etwas dabei sein.

Neueste Biker-Trends:

Bei Börjes Bikers Outfit und Börjes American Bikes bekommt ihr wie immer einen ersten Blick auf die neuesten Kollektionen und Accessoires für die kommende Saison. Seid die Ersten, die mit den frischesten Looks die Straßen erobern!

Es warten etliche Schnäppchen auf euch!

Und vieles mehr…
Neben den genannten Höhepunkten warten noch viele weitere Highlights uf die Besucher, kulinarische Köstlichkeiten aus der Region in der Eisenhütte , Kaffee und Kuchen im Festzelt, eine große Tombola und ein geselliges Beisammensein sorgen für eine unvergessliche Atmosphäre.

Anmerkungen!

Ich war bereits etliche Male beim Frühlings- und Herbstreffen von Börjes, letztes Jahr für mein Projekt „Der Bodensatz – Biker & Friends helfen Obdach- und Wohnungslosen“ sogar mit einem Stand. Wenn das Wetter trocken ist, boxt an den beiden Tagen in Augustfehn der Papst im Kettenhemd, sprich, Augustfehn wird zu einem absoluten Eldorado für Biker und Biker Ladys. Insofern ist das Frühlingstreffen 2024 erneut eine absolute Pflichtnummer.

Übrigens, die Sponsoren für das Frühlingstreffen sind HJC Helmet, LS2 Helmets Deutschland sowie die Jekill & Heyde Company, Tja, wenn eine Sache top läuft, sind auch andere Schwergewichte gerne mit am Start. Kalendercheck!

Impressionen Frühlingstreffen!

Fotos: © Börjes

Kontakt: https://www.fruehlingstreff-augustfehn.de/programm/

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.