Börjes Augustfehn: Das große Herbsttreffen 2023!

Für den 16. und 17. September ruft Börjes in Augustfehn zu seinem großen Herbsttreffen auf und ich wette mich euch, dass bei normalem Wetter Augustfehn erneut zu einem regelrechten Mekka der Biker mutieren wird. Dieses Event hat sich genauso wie das Frühjahrstreffen von Börjes absolut etabliert. Das hat etliche Gründe.

Für den 16. und 16. September empfahle ich den Ritt nach Augustfehn!

Das gesamte Event ist keineswegs darauf ausgelegt nur das Eisen aus Milwaukee sowie das Harley-Merch in den Fokus zu stellen. Natürlich können wie immer die neuesten Harley-Modelle Probe gefahren werden. Auch andere Herstellermarken sind jedoch jederzeit willkommen und werden auch in diesem Jahr wieder coole Bikes präsentieren. So werden sich zum Beispiel BMW Freese sowie Indian Papenburg um die Gunst der Biker bemühen.

Jarno Robrahn bietet eine wilde Trial-Show. Er wird begeistern.

Börjes ist da total selbstbewusst und sieht in der Veranstaltung keinesfalls nur eine One-Dealer-Show, nein, je umfangreicher das Angebot, desto attraktiver das Event für alle Biker. Damit fährt man seit Jahren ganz hervorragend, was die hohe Resonanz jedes Jahr belegt. Der einzige Gegner ist an sich nur das Wetter.

Es werden erneut etliche Händler mit ihren Ständen vor Ort sein und bieten damit in Summe jede Menge Infos rund um das Thema Bikes an. Nach aktuellem Stand bilden derzeit 34 Unternehmen den Standpool. Wow! Auch gehört eine fulminante Stuntshow zum Programm. Dieses Jahr präsentiert Jarmo Robrahn eine wilde Trial-Show.

Benefiz!

An dieser Stelle bin ich sehr dankbar, dass Lars Eyhusen von Börjes Bikers Outfit das Projekt Der Bodensatz – Biker & Friends helfen Obdach- und Wohnungslosen auserkoren hat, sich mit Stand zu präsentieren sowie das Herbstreffen für eine Schlafsack- und Isomattenaktion zu nutzen. Wir haben es sogar als eigenständige Rubrik auf die Homepage geschafft. Es wäre total klasse, wenn wir am Sonntagabend jede Menge Schlafsäcke und Isomatten, aber auch dicke Schals, Socken sowie Handschuhe in den Transporter verladen könnten. Aber bitte nur das, denn unser Lager gibt nicht die Kapazität für andere Textilien her. Zwei Aktive sind vor Ort und stehen gerne Rede und Antwort!

In diesem Jahr ist das Projekt Der Bodensatz Partner in Sachen Benfiz: (Screenshot Homepage)

Fazit!

Das Herbsttreffen ist einfach ein Must Have. Es wird alles geboten, um einen ganzen Tag voller Impressionen und nützlichen Informationen in Augustfehn zu verbringen. Wer nicht hinfährt, ist entweder krank, verhindert oder besitzt halt kein Bike. Grins…Alle Infos hier: www.herbsttreff-augustfehn.de

Impressionen!

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.