Börjes Augustfehn: Das Herbsttreffen 2022!

Da wird wieder die Hölle los sein!

Mit dem Frühjahrs- und Herbsttreff haben die Macher von Börjes in Augustfehn ja echt voll ins Schwarze getroffen. Mir ist hier im Norden mit Ausnahme der Harley Days in Hamburg kaum eine Veranstaltung bekannt, bei der das Aufkommen an Bikern derart hoch ist, wie bei diesen beiden Events. Und wenn das Wetter mitspielt, wird das auch am komemnden Weekend so sein.

Die Events haben eine derart hohe Sogwirkung, dass man sie kaum noch vorstellen muss. An sich reicht es, die Termine bekannt zu geben, der Rest läuft fast von alleine. Dennoch lassen wir mal den Veranstalter zu Wort kommen. Auf seiner Homepage heißt es:

„Am 17. und 18. September jeweils von 10:00 – 18:00 Uhr findet dieses große Event wieder statt. Wir haben wieder ein super Programm auf die Beine gestellt und sorgen dafür, dass auf dem Eisenhüttengelände „die Post ab geht“

Das größte Highlight werden wie jedes Jahr die Besucher und die tausenden Motorräder sein. Als Stuntact konnte dieses Jahr mit Dirk Manderbach wieder ein herausragender Fahrer engagiert werden. Er wird jeden Tag in 3 Shows, jeweils um 13 Uhr / 15 / Uhr und 17 Uhr sein Können zeigen. Am Wheelie Simulator kann jeder Besucher sein Können und seinen Mut zeigen.

Natürlich wird es auch wieder eine Probefahrtaktion mit aktuellen Modellen, auch schon mit Modellen für 2023 geben. Diese Probefahrten starten direkt vom Veranstaltungsgelände. Im Messezelt werden diverse Motorradanbieter, Reiseveranstalter, Tuner, Schmuckstände und Kaffee und Kuchen zu finden sein.

Der Geländeplan gibt einen guten Einblick in all das, was der Herbsttreff bietet.

Wer zum Saisonabschluss sein Motorrad verkaufen oder ein Motorrad kaufen möchte, sollte die Gebrauchtmotorrad-Börse nicht verpassen. Jeder kann sein Motorrad an dem Wochenende kostenfrei zum Kauf anbieten, bitte morgens bei Börjes Bikers Outfit melden wegen der Platzzuweisung.

Auch die Schnäppchenjäger kommen wieder auf ihre Kosten in den Geschäften gibt es jede Menge Angebote. Wir freuen uns auf Euch“ (Ende Ansage Veranstalter)

Wie soll ich das jetzt noch toppen? Vielleicht damit, dass ich euch mal einiger Impressionen von vergangenen Treffen hier präsentiere. Wenn das nämlich nicht reicht, dann kann ich euch auch nicht helfen. Übrigens, nur ein Weekend später lädt Börjes American Bikes in Seckenhausen zu seinem zweiten Route 51 Meeting ein. Das ist das Ziel für den Zwischensstopp unserer Season-End-Magazin-Ausfahrt, bevor es weiter nach Bremen zum Frankys Diner geht. Daher haue ich unten auch mal die beiden Links dazu mit rein. Cu in Augustfehn!

Galerie!

Dieses Panorama drückt alles aus. Der Treff bei Borjes in Augustfehn ist ein Must have.

Die Eisenhütte in Augustfehn bei Börjes steht unter Denkmalschutz!

Abermals ließen sich Tausende von Bikern beim Herbsttreff von Börjes blicken.

Der Treff bei Börjes in Augustfehn bietet u. a. rasante Aktion!

Bei Börjes steppt im September wieder der Bär! Tausende werden da sein!

Kontakt: https://www.facebook.com/events/738495347375811

Magazinausfahrt: https://www.facebook.com/events/738495347375811

Route 51 Meeting: https://www.facebook.com/events/547207763842137

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.