Börjes Augustfehn: Der Herbsttreff!

An sich hatten Börjes Bikers Outfit & American Bikes in Augustfehn bisher immer Glück mit dem Wetter, so jedenfalls meine Wahrnehmung. Dieses Jahr allerdings war Petrus den Machern nicht wirklich gewogen, auch wenn das Eventgelände selbst von den in der Region vorscherrschenden heftigen Regenfällen verschont blieb.

Auch der diesjährige Herbsttreff bot wieder rasante Aktion!

Überall hat es gegallert, insofern war klar, dass der diesjährige Herbsttreff nicht so massiv besucht werden würde, wie sonst. Dennoch war Lars vom Bikers Outfit nicht unzufrieden. Er stellte in seinem Statement nämlich fest, dass die Besucher vor Ort mit den Händlern gute Gespräche geführt hatten, die Partner daher insgesamt sogar ein zufriedenstellendes Fazit ziehen konnten.

Nicht so voll wie sonst, aber immerhin.

Geboten wurde all das, wofür der Herbsttreff bekannt ist. Stunts, Food, Drinks, Kaffee, Kuchen und jede menge Händler, die Bikes und Stuff aus dem After Market präsentierten. Wer also den Weg nach Augustfehn fand, der konnte jede Menge sehen und erleben. Daher braucht man sich auch keinen Kopf machen, Börjes gibt weiter Gas und plant für den Frühjarstreff 2023.

Lars von Börjes Outfit sprach von guten Gesprächen während des Events.

Wer sich jetzt fragt, woher weiß der Obelix das denn alles, er war doch gar nicht vor Ort. Richtig, aber man hat ja Kontakte, mit denen man spricht und zudem hat mir Markus vom Kradblatt freundlicherweise Bilder zur Verfügung gestellt. Plus das coole Video von Börjes macht es die Sache dann doch rund. Next Year bin ich wieder selbst am Start.

Dieses Panorama drückt aus, was bei gutem Wetter in Augustfehn los ist.

Galerie!

Kontakt: https://www.facebook.com/bikers.oufit

Fotos. Kradblatt

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.