Börjes Seckenhausen: Das Route 51 Meeting!

Ein Multi Marken Event!

Das Route 51 Meeting bin ich selber zweimal angefahren und gehe davon aus, dass bei gutem Wetter am 21. und 22. April der Ort Seckenhausen erneut ein Stelldichein der regionalen Bikerszene erleben wird. Vor allem, da die Gastgeber dieses Jahr noch eine Schippe drauflegen.

Archivbild: Börjes lädt erneut zum Route 51 Meeting ein.

Was geht ab?

Das Event bietet erstmals eine große Probefahrtenaktion an. Mit dabei sind: natürlich Harley-Davidson, Ducati, MV Augusta, Indian, Yamaha, Triumph, Kawasaki sowie Royal Enfield. Es hat mir schon immer gefallen, dass Börjes überhaupt keine Problem damit hat, wenn auch andere Marken sich bei den eigenen Events präsentieren. Das kennen wir bereits von den Frühlings- und Herbsttreffen bei Börjes in Augustfehn und diese Tradition wird auch in Seckenhausen offensichtlich konsequent weitergeführt.

Archvbild: Bei der Premiere wurde Seckenhausen fast überlaufen.

Weiterhin bieten Dr. Jekill & Mr. Hyde sowie KessTech Soundchecks an, Leistungsmessungen finden im
mobilen Tuning Center mit Dynojet statt, Motortuning mit Screamin ́Eagle Racing Parts, Deemed präsentiert seine Gepäcksysteme, Grünenwalds Grillinstitut aus Bremen heizt euch ordentlich ein, die Harley-Davidson Insurance ist am Start, das Aller-Weser-Chapter der HOG stellt sich vor, Hermann Müller präsentiert seine Lackierarbeiten, usw. Ihr seht schon jetzt, es gibt jede Mange Anlaufpunkte zum Schnacken und Informieren.

Archivbild: Ein umfangreiches Händlerangebot erwartet euch.

Samstag morgen bietet der Gastgeber ein Bikerfrühstück mit belegten Brötchen und Kaffee an, es gibt zudem
selbstgemachten Kuchen, Imbiss-, Fisch-, Eis- sowie Bierstände runden den Foodbereich ab. Viele weitere Aussteller warten zudem rund um das schönste Hobby der Welt auf euren Besuch und bieten viel Neues aus dem Bereich Motorrad.

Top-Anzeige

Fazit!

Plant doch einfach an einem der beiden Tage eine coole Tour ein und gönnt euch einen Abstecher zum Route 51 Meeting. Ob als Etappenziel oder Endpunkt ist ja latte, Fakt ist, dieses Event bietet ein umfangreiches Angebot, reichlich Kurzweil und Benzin- und Fachgespräche sind garantiert. Wenn ich an dem Weekend nicht zwingend in Brandenburg sein müsste, würdet ihr mich in jedem Fall dort antreffen. Leider passt es dieses Jahr nicht. Leider!

Kontakt: https://www.facebook.com/events/1737751636618788

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.