Born to be Wild MC Bremen: Die Wild Spring Night!

Am 23.04. ist der Born to be Wild MC Bremen im und am Rock Pub Wildside Gastgeber der Wild Spring Night. Im alten Clubhouse im Bremer Industriehafen war diese Party stets ein Garant für bombastische Stimmung und ausgelassenes Feiern bis in die frühen Morgenstunden hinein. Nun, so darf es gerne auch am nächsten Samstag laufen.

Der offizielle Flyer des Born to be Wild MC Bremen.

Den richtigen musikalischen Anheizer haben die Bremer Borns im Sack, denn das Duo Truck Meißner Music wird im Atrium-Wintergarten allerfeinsten Southern Rock zelebrieren, der in seiner Machart durchaus an Jimmy Cornett und seinen Stampede-Sound erinnert. Einen Vergleich müssen die beiden Mukker jedenfalls nicht scheuen. Sie werden euch ganz sicher überzeugen.

Das gesamte Areal wird bestens vorbereitet sein und sollte das Wetter mitspielen, so dürfte der große Terrassenbereich hinter dem Wintergarten mit direkter Anbindung an den Wald genau die Lokation sein, auf der sich die Biker ausgiebige Benzin- und Szene-Talks geben werden. Falls nicht, machen es sich die Gäste im vorderen Gastrobereich sowie dem angeschlossenen Kaminzimmer gemütlich.

Fazit!

Diese Party bietet alle Voraussetzungen, um ein richtiges Fass aufzumachen. Top Musik, ordentlichen Alk und Gastgeber, die wissen, was sie tun und für ihre Partys bekannt sind. Cu in Stuhr! Der Born to be Wild MC Bremen freut sich auf viele Gäste.

Impressionen!

Kontakt: http://btbw-bremen.de/

 

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitglied. Karre? 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.