Boundless MC Schenefeld: Aus für den Teile Markt 2024!

Ein Sanierungsopfer!

Der Biker Teile Markt des Boundless MC Schenfeld ist derart geprägt von Tradition und Leidenschaft, das man die Absage für den diesjährigen Markt nicht einfach nur bei dem Status „Abgesagt“ belassen sollte. Der MC schreibt zu seinen Gründen folgedes:

„Werte Händler, fleißige Supporter, geliebte Freunde & verehrte Gäste,
leider müssen wir euch mitteilen, dass der diesjährige Teilemarkt nicht stattfinden kann!Dem ein oder anderen ist es bei einem Besuch zu unserem Open House eventuell aufgefallen, dass unser Clubhaus zurzeit eine eingerüstete Sanierungsbaustelle ist. Es werden die Wärmedämmung und das Dach an dem kompletten Gebäudekomplex erneuert.
In weiser Voraussicht hatten wir deshalb bereits angekündigt, unsere abendliche Jahresparty ausfallen zu lassen. Natürlich mit der Hoffnung, dass die Sanierungsarbeiten bis zum 20.04.2024 abgeschlossen sind.Leider wird dies aber nicht der Fall sein…Nun könnten wir natürlich, um die behördlichen Auflagen für den Teilemarkt zu erfüllen, das komplette Szenario neu erfinden. Wir möchten euch aber – wie gewohnt – einen familiären, gut organisierten und leidenschaftlichen Swap Meet mit einladender Optik bieten.Dies lässt allerdings allein die Platz Situation mit Gerüst, Bauwagen, Schuttcontainern, Baumaterial, etc. nicht zu! Daher haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen den Teilemarkt komplett abzusagen und für 2025 direkt in die Planung zu gehen.
Der 17. Teilemarkt des Boundless MC Germany wird also erst nächstes Jahr, am 26.04.2025 stattfinden.
Wir hoffen auf euer Verständnis für diese Entscheidung, denn uns ist es wichtig euch ein Event zu bieten, das keine Zweifel an Qualität und Durchführbarkeit zulässt.Das sind uns unsere treuen Händler, Supporter, Freunde und Besucher wert – das habt ihr verdient!“ (Ende MC-Ansage)

Top-Anzeige

Persönliche Anmerkung!

Auch wenn diese Absage des Boundless MC Schenefeld für den einen oder anderen Händler bzw. Privatanbieter unglücklich erscheint, gehe ich aufgrund der Clubinfos 100 % dacord damit. Vermutlich wäre es möglich gewesen eine Art Ligtversion anzugehen, nur machen wir uns nichts vor, es wäre nicht der Biker Teile Markt, der sich über viele Jahre zu dem entwickelt hat, was er ist, nämlich ein hoch attraktives Event mit umfassendem Angebot. Zudem müsste man Kompromisse eingehen, die am Ende sogar noch zu einer kritischen Bewertung führen.  Motto? „Vorher war schöner“.  Völlig nachvollziehbare Absage!

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.