Boundless MC Schenefeld: Der Biker-Teile-Markt 2022!

Auflage Nr. 15 steht!

Es gibt Veranstaltungen, die muss man an sich gar nicht großartig vorstellen. Der Biker-Teile-Markt des Boundless MC Schenefeld gehört m. E. defintiv dazu. Die Nummer ist durch und durch vollgepackt mit all dem, worauf wir Bock haben und was uns einen ganzen Tag voller geiler Impressionen bescherrt, optisch wie akustisch. Tja, wäre da nicht die fucking Pandemie!

Sehr geil. Der Boundless MC Schenefeld greift wieder an!

Trotz aller Widrigkeiten hat sich der MC entschieden, in 2022 den 15. Biker-Teile-Markt stattfinden zu lassen, allerdings in abgespeckter Version. Denn in diesem Jahr wird es nur den Teile-Markt selbst geben, die an sich obligatorische abendliche Party fällt aus. Das Risiko einer kurzfristigen Absage ist einfach zu hoch und da insbesondere der Teilemarkt einen höheren Orgaaufwand mit sich bringt, ist es absolut nachvollziehbar, sich auf den Teile-Markt zu konzentrieren.

Interessierte Händler melden sich bitte beim MC, um einen Stand zu reservieren. Der Zulauf ist bei normalem Wetter stets so hoch, dass ihr auf einem guten Angebot sicher nicht sitzen bleibt. Unabhängig vom Umsatz erlebt ihr einen coolen Tag. Übrigens, der Stand ist kostenlos, also wartet nicht zu lange, denn die Plätze sind begrenzt und werden nach Eingang vergeben, sofern euer Angebot passt..

Top-Anzeige

Fazit!

ich prognostiziere, dass dieser 15. Biker-Teile-Markt des Boundless MC einen enorm hohen Zulauf erhalten wird. So war es immer und so wird es ganz sicher auch 2022 sein. Save the Date!

Bericht zu einem früheren Biker-Teile-Markt:

Boundless MC: Der Biker Teile Markt!

Kontakt Anmeldung Stand: boundlessmc@mail.de

Kontakt MC: https://www.facebook.com/BoundlessMc

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitglied. Karre? 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.