Boundless MC Schenefeld: Der Biker Teile Markt!

Gelungene Fortsetzung?

Zu den Veranstaltungen, denen ich definitiv die Daumen drücke, dass sie richtig derbe rocken, gehört ganz sicher der Biker Teile Markt des Boundless MC Schenefeld. Und in diesem Jahr war das keinesfalls anders. Nicht nur, weil ich den Haufen mag, sondern vor allem, weil diese Art Events für die Szene extrem wichtig sind.

Top-Anzeige

Umso geiler, dass die Schenefelder den diesjährigen Biker Teile Markt am letzten Samstag bei geilstem Wetter abspulen konnten. Ich brauche daher gar nicht viel schreiben, die unzähligen Fotos dokumentieren hervorragend, was da alles los war, obwohl sogar etwas weniger Händler ihre Schätzchen präsentierten, als ein Jahr zuvor.  Lasst es einfach auf euch wirken und fahrt in 2024 rüber. Ihr verpasst sonst echt was! So wie ich, weil ich aufgrund wichtiger Clubverpflichtungen nicht da sein konnte. Schnief! Zur Eingangsfrage: Ja, es war eine gelungene Fortsetzung.

Impressionen! (zum Vergrößern anklicken)

Kontakt: https://www.facebook.com/BoundlessMc

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.