Boundless MC Schenefeld: Offener Abend mit Live-Musik!

Es gibt MC’s, zu denen habe ich einfach einen Draht und da ist es mir völlig latte, wie das bewertet wird. Der Boundless MC Schenefeld gehört definitiv dazu. Aus gutem Grund! Die Gastfreundschaft der Truppe ist enorm hoch, die Männer können Party, sie sind absolut musik-affin, unter dem Strich, ich mag sie einfach. Punkt!

Beim Boundless MC kann man so richtig gut abfeiern!

Freitag war im Motherchapter Schenefeld endlich wieder ein offener Abend angesagt. Mir war klar, dass die Bude höchstwahrscheinlich voll werden und sich in der Prime Time ein Kessel Buntes ein Stelldichein geben wird. Genau so kam es, wie mir Enrico von den Nomads am Samstag bestätigte.

Sammy Bary lieferte hoch amtlich ab!

Sammy Barry, früher Sänger bei Inzaine und u. a. auch ein sehr geiler Joe-Cocker Perforer, gab sich live on Stage die Ehre und hat es als Solist nur mit Akustikgitarre tatsächlich geschafft,einige Gäste zum Tanzen zu animieren. Das ist in der Rockerszene selten der Fall und insofern werte ich das Kompliment für den Musiker.

Auffällig waren unter all den Farben etliche Fraktionen mit einer durchaus längeren Anreise, darunter auch der Backbone MC Germany, der mit ordentlich Manpower angerückt kam. Wie mir Enrico berichtete haben sich die Manner um Presi Peter in Schenefeld sehr wohl gefühlt.

Vorschau!

Schön, dass der MC für 2022 sich wieder das legendäre Swap Meet, oder besser den Biker-Teile-Markt,  erneut vor die Brust genommen hat. Das Ding kann ich nur wärmstens empfehlen, weil einem dort ganz sicher nicht langweilig wird und den ganzen Tag über Wambule ist, abends natürlich mit fetter Party. Die traditionelle X-Mas-Party am 2. Weihnachtstag fällt in diesem Jahr allerdings aus.

Top-Anzeige

Fazit!

Mal wieder hat der Boundless MC Schenefeld ein geiles Ding abgeliefert. Wird Zeit, dass ich mal wieder meinen Arsch dahin bewege.

Galerie!

Sammy Barry live:

Clubvideos:

Kontakt: https://www.facebook.com/BoundlessMc

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitglied. Karre? 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.