BTBW MC Stade: Die Season End Party!

Für den 19. Oktober laden die Stader Borns zu ihrer alljährlichen Season End Party. Dieses Mal präsentieren sie Finest Rock Cover aus Stade selbst. Die Band First Mile gibt sich die Ehre und ich darf euch versprechen, dass deren Frontman John Doh alleine schon den Besuch wert ist.

First Mile aus Stade gastieren am 19. Oktober bei den Stader Borns!

Ich habe ihn bereits live erlebt, zwar mit einer anderen Kombo, aber der Typ ist einfach komplett verdreht und ein echter Rock ‚N‘ Roller. On Stage ist er voll in seinem Element und seine Röhre ist mal echt fett. Von daher darf man sich auf ein musikalisches Feuerwerk an ultimativen Rock-Klassikern freuen, manches härter gespielt als das Original.

Den Rest besorgen die Borns mit Alk, Gegrilltem und ihrer stets lässigen Gastgeber-Attitüde, für die sie ja bekannt sind. Die Season End Parys sind an sich immer gut besucht. Würde mich wundern, wenn das dieses Jahr nicht so ist. Also, am 19. Oktober auf nach Stade und es krachen lassen.

Impressionen!

 

 

Kontakt: https://www.facebook.com/Born-to-be-Wild-Motorcycle-Club-Stade-319903504859778/

 

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.