BTBW MC 1% Eastland: Die Chaptergründungsparty!

Osterweiterung!

Am letzten Samstag haben die Männer vom BTBW MC 1% Eastland ihre erst Duftmarke gesetzt und sich mit der Chaptergründungsparty offiziell in der Region Bad Liebenwerda vorgestellt. Die Party fand in dem kleinen Ort Kosilenzien auf dem Klubhausgelände des Wild Vikings MC Eastland statt. Das Clubhouse der Supporter des BTBW MC 1% Berlin wird in Zukunft auch das Domizil der Borns des Chapters Eastland sein. Nun, potenzielle Synerigien sollten immer genutzt werden.

Ich denke mal, so in etwa hatte sich der BTBW MC 1% Eastland das optische Bild der Party vorgestellt.

Was ging ab?

Natürlich entsendeten sämtliche BTBW-Chapter eine Delegation, um den Anlass gebührend zu feiern. Hinzu gesellte sich eine Abordnung der italienischen Chapter. Von daher war von vorneherein klar, dass die Eastländer keinesfalls Langeweile schieben werden, im Gegenteil, es war zu erwarten, dass sie ins Rotieren kommen, um die Party reibungslos zu stemmen. Im Wesentlichen lief es letztlich so ab, wie es sich President Ralf 1%er gewünscht hatte. Wenn etwas ins Stocken geriet, wurde nachjustiert.

Was die Beteiligung der regionalen Clubszene anbelangt, so kann ich absolut nicht einschätzen, ob das Spiel der Farben repräsentativ war oder nicht. Ich kenne mich dort einfach nicht genügend aus, muss mich insofern auf die Einschätzung von Presi Ralf 1%er verlassen, der mit dem Zulauf durchaus zufrieden war.

Top-Anzeige

Als Live-Band hatte man die Combo Baggasche gebucht. Keine Ahnung, wie ich deren Genre verorten soll, ich denke Ostrock oder Garangenpunk mit deutschen Texten kommt dem schon ziemlich nahe. Fakt ist, die Truppe hatte kein leichtes Spiel, denn aufgrund der sommerlichen Temperaturen zogen die meisten Partygäste ausgelassenene Talks auf dem Clubgelände oder in dem Outdoor-Partyzelt vor. Das änderte sich auch nur leicht, als die beiden Toplessbedienungn den Innentresen einnahmen.

Die Band Baggasche steigt in den Gig ein!

Fazit!

Ab jetzt müssen die Eastländer beweisen, dass sie angetreten sind, um die regionale Clubszene mit ihrem Wirken zu bereichern, wovon ich allerdings fest ausgehe, wenn der BTBW MC Germany die Entscheidung trifft, ein neues Chapter zu gründen. Die Borns sind nicht dafür bekannt expansiv ausgerichtet zu sein, insofern gehe ich fest davon aus, dass der BTBW MC 1% Eastland seinen festen Platz gewinnen wird und in Zukunft geile Partys in Kosilenzien gefeiert werden. Daumen hoch für die Premiere!

Impressionen! (Zum Vergrößern anklicken)

Kontakt: www.btbw.org

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.