BTBW MC 1% Stade: Das Bike & US Car Meeting!

Ab und an macht es durchaus Sinn, angestammte Pfade zu verlassen und etwas Neues auszuprobieren. Möglich, dass genau das der Grundgedanke des BTBW MC 1% Stade für das Bike & US Car Meeting war, welches am 08. Juni auf dem Klubhausgelände stattfindet. Wer das Areal kennt, weiß, dass sich die Lokation im Gewerbegebiet Stade-Ottenbeck durchaus für diese Art von Events eignet.

Der offizielle Flyer des BTBW MC 1% Stade!

Was ist angedacht?

Sicherlich werden an diesem Tag US Cars unterschiedlicher Ausprägung präsentiert. Diesbezüglich sind die Stader Borns bereits recht aktiv. Auch attraktive Händler aus der US-Car-Szene werden sich vermutlich präsentieren. In Sachen Foodangebot gehe ich davon aus, dass man sich auf das Thema American Diner konzentriert, insofern Burger, Hot Dog & Co Gaumenfreuden wecken.

Musikalisch bleibt man allerdings im Rockbereich und setzt auf etablierte Acts. So hat man für den Tag als Anheizer erneut Eloi Dias aka ESD gebucht. Der smarte Portugiese hatte schon beim letzten Stader Anniversary dem Hauptact Truck Meißner mächtig eingeheizt und einen rockigen Teppich fulminanter Rockklassiker ausgerollt. Auf diesem darf sich dann am 08. Juni als Mainact The Whiskey Hell aus Hamburg mal so richtig austoben.

Mit ihren drei Alben  Booze´n´Boogie,  Bullets´n´Burritos  und  Bitchhiker bewaffnet, beackern THE WHISKEY HELL die Clubs und Bars der Republik und klingen dabei so kompakt wie ein Mississippi-Schaufelraddampfer, der ´ne Ladung partywütiger Harleyfahrer zu ihrem nächsten Whiskey-Weekend übersetzt. In Stade werden sie das erneut unter Beweis stellen.

Top-Anzeige

Fazit!

Es ist ja noch einige Zeit hin und von daher wird sich das Angebot sicherlich weiter konkretisieren. Da ich die Aktion sehr attraktiv finde, schaue ich rechtzeitig nochmals genauer hin und präsentiere euch dann die volle Ladung mit allen Features. Falls sich jemand aus der US-Car-Szene für das Event interessiert, um sich zum Beispiel dort zu präsentieren, beamt er mal einfach die Stader Borns an und schaut, was geht. Unten der Kontakt!

Impressionen! & Hörproben!

Kontakt: https://www.facebook.com/profile.php?id=100064631564618

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.