BTBW MC 1% Stade: Die Winterparty!

Nach dem offenen Abend im Rock Pub Wildside am Freitag und dem Besuch der Motorradshow Oldneburg am Samstagvormittag war ich ehrlich gesagt schon reichlich groggy. Dennoch wollte ich mir die Winterparty des BTBW MC 1% Stade nicht entgehen lassen. Außerdem gilt: Wer A sagt, sagt auch B! Ich hatte mich angemeldet. Also ging es mit einer Abordnung des Chapters in das Gewerbegebiet Ottenbeck nach Stade.

Besuchermangel herrschte Samstag in Stade nicht!

Was ging ab?

Da wir frühzeitig aufschlugen war zu dem Zeitpunkt noch nicht viel los. Nach einer Stunde änderte sich das jedoch merklich, so dass sich sowohl der Innenbereich als auch der Vorbau merklich füllten. Es war jetzt zwar nicht so derbe voll, dass man nicht mehr in Ruhe seinen Drink nehmen konnte, aber ausreichend Gästepotenzial, damit die Band Mammut die Leute an die Bühnekante zieht, vorausgesetzt das präsentierte Repertoire kommt gefällig rüber.

Die Band Mammut hat mich überzeugt! Sehr gefälliges Set!

Und das klappte durchaus, denn schon im ersten Set quittierten die Ladies den Sound der Band mit reichlich Tanzeinlagen. Im zweiten Set gesellten sich dann sogar Kuttenträger dazu. Wenn eine Combo das so in einer Rockerbude schafft, ist das immer ein Ausrufezeichen! Jo, die Männer machen Spaß!

Vorne tanzen die Ladies und hinten gucken die Kerle dem Treiben zu.

Mit Presi Achim vom MV Lehrte quatschte ich nach dem Gig locker über das 25th Anniversary der Lehrter Rocknacht. Dafür läuft der Vorberkauf bereits bestens. Kein Wunder, das Event ist echt geil und bietet dieses Jahr ein sehr starkes Line Up. Ein ebenso lockerer Talk mit dem Presi des Mammuts MC Cherusci schloss sich daran an.

Top-Anzeige

Fazit!

Das wir um kurz vor 00.00 Uhr aufbrachen, hatte nichts mit dem Partyverlauf zu tun. Ich war einfach völlig platt und sehnte mich nach der Koje. Die Winterparty des BTBW MC 1% Stade hat jedenfalls wieder mal gerockt und die Band Mammut merke ich mir für das Rock Pub Wildside vor. Das könnte in Sachen Classic Rock Night mit Live-Musik oder für eine Jahresparty durchaus passen.

Impressionen! (Zum Vergrößern anklicken)

Wie man sieht, wurde ich zu dem Foto von Presi Achim des MV Lehrte genötigt. Lol!

Kontakt: https://www.facebook.com/profile.php?id=100064631564618

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.