BTBW MC Bremen: Die 20th Anniversary-Party!

Das muss einfach klappen!

Ist es Hoffnung, pure Verzweiflung oder ignorieret der BTBW MC Bremen ganz einfach die aktuelle Situation? Weder das eine, noch das andere. Sie begehen voller Stolz ihr 20. Anniversary und haben zu diesem Anlass den 29. Mai 2021 als Partytermin angepeilt. Und da niemand eine Glaskugel auf dem Tisch zu stehen hat, kann auch keiner vorhersagen, ob die geplante Feier so wie angedacht stattfinden kann.

Die 15th Anniversary Party des BTBW MC Bremen war mega besucht. Jeder hofft, dass es am 29. Mai ähnlich sein kann.

In Sachen Eigenwerbung und Planung muss man aber schon jetzt agieren, denn ein Marketing- und Organisationsstart vier Wochen vor dem Event ist viel zu kurz gedacht. Somit geht das Chapter davon aus, dass am 29. Mai eine Party mit bis zu 1.000 Gästen (im Durchlauf) möglich ist und wird sich darauf einstellen, den dann aktuellen Restriktionen und Hygienebestimmungen zu genügen. Wenn nicht, weiß man ja was kommt.

Gehört garantiert zu dem Besten, was die regionale Bremer Szene zu bieten hat!°

Was geht ab?

Es soll richtig krachen. Daher haben die Borns zwei mega starke Live-Acts gebucht. Sowohl Michael Dühnfort & The Noise Boys als auch Micky Wolf, besser bekannt als Van Wolfen, sind für saustarke Guitarparts auf extrem hohen Niveau bekannt. Ihr Booking ist an sich schon Grund genug am 29. Mai am Start zu sein. Keinesfalls nur für eingefleischte Biker.

Micky gehört garantiert zu dem Besten, was die Hamburger Szene zu bieten hat und bringt noch zwei coole Musiker mit!

Der zugesagte stylische Cocktail-Bulli war schon auf der letzten Party der Borns der totale Renner, ist also gesetzt. Den Rest macht die Lokation selbst, sowie Leckeres aus dem Zapfhahn und aus der Buddel. Ihr merkt schon, es gibt etliche gute Gründe am 29. Mai den BTBW MC Bremen zu besuchen.

Fazit!

Wenn diese Party auch nur ansatzweise normal laufen kann, werden sie es durchziehen. Klar, bei einer Vorgabe von maximal 50 Gästen kann man das knicken, aber bei bis zu 1.000 Leute im Durchlauf sieht die Welt schon ganz anders aus, da insbesondere die mega große Terrasse hinter  sowie die große Freifläche vor dem Clubhouse viel Parkraum für die Bikes an der frischen Luft bieten.

Bei seiner Premiere beim BTBW MC Bremen entwickelte sich der Cocktail-Bully zum Renner.

Videos

Kontakt: www.btbw-bremen.de

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitglied. Karre? 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.