BTBW MC Bremen: Die Wild Spring Night!

Das Jahreshighlight?!

Für den 15. April lädt der BTBW MC Bremen zu seiner Wild Spring Night, die auf dem Gelände vom und im Rock Pub Wildside in Stuhr-Groß Mackenstedt stattfindet. Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren, wird es die einzige große Party in diesem Jahr sein. Ein Grund mehr sich das Event näher anzuschauen!

Der offizielle Partyflyer des BTBW MC Bremen!

Was geht ab?

Als musikalischen Spezial hat man die Rockabilly-Band Stompin Roots gebucht, die bei ihrem letzten Gig im Wildside mächtig Anklang fand und eine fast schon perfekte Stimmung erzeugtne. Ihr Sound groovt gewaltig und geht voll in die Beine. Insofern geht der Veranstalter davon aus, dass auch dieses Mal ordentlich das Tanzbein geschwungen wird.

Die Stompin Roots verfügen über enorme Spielfreude! Ihr werdet es erleben!

Ansonsten bietet die Party alles, was man braucht, um einen geselligen und atmosphärisch tollen Abend bei den Bremer Borns zu verbringen. Auf der großen Terrasse steht der Bierwagen mit 360-Grad-Umlauf, der zu lockeren Szenetalks einlädt, daher werden natürlich reichlich gekühlte Getränke gebunkert, um das zu pushen. Auch der Rest wird passen!

Top-Anzeige

Fazit!

Ab 18.00 Uhr gilt beim BTBW MC Bremen Party on. Kommt vorbei und macht euch einen coolen Abend mit sehr gefälliger Live-Musik in einer total geilen Lokation. Übrigens, Bernd Bartels aka Der Nordländer ist erstmals bei den Borns zu Gast und präsentiert sich mit einem großen Stand! Es gibt also wieder reichlich zu Stöbern! Everybody Welcome!

Impressionen! (Zum Vergrößern anklicken)

Kontakt: http://www.btbw-bremen.de/

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.