Für den 03. November lädt der BTBW MC Bremen zu einem Norddeutschen Abend ein. Das bedeutet nun keineswegs, dass Dj Holger das Duo Klaus & Klaus rauf und runter spielen wird, aber dem Anlass entsprechend gibt es nach dem Motto „Nordish by Nature“ echte Klassiker des Nordens halt mal etwas häufiger auf die Ohren.
Auf Live-Musik wird dieses Mal verzichtet. Die offenen Abende sollen immer noch den Fokus auf die Talks miteinander legen, man soll die Bremer Borns schließlich kennenlernen können. Und wie sich in der Vergangehenheit oftmals gezeigt hat, ist das Rock Pub Widside eine echt gut Adresse für einen geselligen Abend. Die Pub.-Atmosphäre kommt an.
Alles läuft ganz easy und relaxt ab. Reinkommen, Drink ziehen, sich einen Gesprächspartner suchen und schon ist man im Thema. Das gilt natürlich nur für Leute, die auch den Mund aufbekommen. Alles andere fügt sich dann.
Fazit!
Ich habe gelernt, dass kaum ein Meeting in Punkto Zulauf vorhersehbar ist, ergo kan es durchaus sein, dass gerade dieser offenen Abend richtig gut ankommt. Die Borns hätten ganz sicher nichts dagegen. Die Mottos für 2024 stehen übrigens auch schon. Hier die geballte Ladung:
Impressionen vom Wildside!
Kontakt: https://www.facebook.com/profile.php?id=100057047486001