BTBW MC Frankfurt/Oder: Hartes ist angesagt!

Die Heavy Night 2019!

Für alle Freunde der harten Gangart dürfte ein Besuch der Clubbude der Frankfurter Borns am 01. Februar absolut interessant sein. Da gibt es nämlich derbe auf die Ohren. Wie, ist dort etwas eine dritte Halbzeit zwischen zwei rivalisierenden Fanlagern angesagt? Nö, aber die diesjährige Heavy Night mit einem Line Up, welches ich euch gerne einmal konkreter vorstelle.

Das Line Up in seiner Reihenfolge!

Der Opener: Loveless Sperm Donation

Einflüsse von Motorhead, Iron Maiden sowie Stone Sour prägen die Musik von Loveless Sperm Donation, kurz LSD. Das Trio aus Beeskow soll für den richtigen Drive in das Event sorgen.

In the Middle: Antimensch

Am 20.07.2013 wurde das Vermächtnis von „Schleiße Stankend Gliud“ nach über 13 Jahren an „Antimensch“ vererbt. Damit brach für die vier Musiker eine neue Zeit und damit verbundene neue Ziele und Herausforderungen an! Bassdrum-Dauerfeuer!

Der Headliner: Maggots

Die vier Bandmitglieder aus Falkensee präsentieren euch Death Metal in Reinkultur. Mit einer bereits über 20jährigen Bühnenerfahrung sollten Maggots wohl Metal-Manicas wohl aus der Reserve locken können.

Rigor Mortis…….25 Years MAGGOTS

Gepostet von Maggots am Samstag, 8. Dezember 2018

 

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.