BTBW MC Prenzlau: Das 25th Anniversary!

Saugeil abgeliefert!

Am letzten Samstag beging der BTBW MC Prenzlau seine Party aus Anlass des 25th Anniversary. Die Vorzeichen waren nicht so prickelnd, denn mein Prospect und ich starteten in Delmenhorst bei totalem Mistwetter und richteten uns bereits auf eine nahezu komplette Regentour ein. Gottlob kam es anders, denn hinter Posthausen hörte es auf zu pissen und wir kamen mit dem Rest der Bande von da aus fast ausnahmlos trocken durch.

Bei absoluten Mistwetter ging es für mich am Samstag los.

Was ging ab?

Live-Musik, Dj, Feuerwerk, Lasershow, Member-Buffet, Fotobox, Spanferkel, Kids-Bespaßung, muss ich noch mehr erwähnen? Was die Männer auf ihrem Clubgelände ablieferten, war ultra amtlich. Ich war absolut positiv überrascht. Nicht, dass ich das den Prenzlauern nicht zugetraut hätte, aber so eine Nummer kostet ja nun selbst mit Beziehungen richtig Kohle und ist in dieser kompakten Form keine Selbstverständlichkeit.

Ankunft in Prenzlau. Dutzende Clubbrüder sind bereits vor Ort.

Der Platz war zur Prime Time gerammelt voll. Angefixt von der Atmosphäre gab ich mir etliche lässige Talks und bekam von daher die Live-Band kaum mit. Die muss gut abgerockt haben, denn etliche Gäste tanzten vor der Bühne und genossen das Set der Local Heroes.

Bereits am frühen Abend war das große Außengelände gut gefüllt!

Prenzlau war auf den Beinen. In der Stadt ist es bekannt, dass man mit den Borns super feiern kann. Und so pilgerten etlichen Gruppen von Einwohnern zum Gelände, wo es zu späterer Stunde ein mega-starkes Feuerwerk gab, das ich mir mal von der Seitenlinie aus gab. Das hat geflasht!

Zur Prime Time war das Festzelt so richtig voll!

Fazit!

In fünf Jahren liegt nun das 30th Anniversary an. Keine Ahnung, wie der BTBW MC Prenzlau da noch eine Schippe drauflegen will. Fakt ist, diese Nummer war on Point und dazu passend kamen wir am Sonntag mit reichlich Sonne im Arsch heimwärts. 1.000 KM Strecke, die sich mehr als gelohnt haben. Chapeau Prenzlau!

Top-Anzeige

Impressionen!

Kontakt: www.btbw.org

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.