BTBW MC Stade: Die Winterparty!

Als ich am frühen Abend das Video des Soundschecks der Band Painted aus Gifhorn sah und hörte, war ich keinesfalls angetan. Irgendwie kam das schräg rüber. Nun, das muss wohl an der Aufnahme gelegen haben, denn was die Männer vor Ort auf der Winterparty des BTBW MC Stade ablieferten war absolut amtlich und hatte ein insgesamt hohes Niveau.

Painted aus Gifhorn haben mich mit ihrem Metalrock absolut überzeugt!

Feinstes Fingerpicking, ein Sänger, der insbesondere die hohen Lagen durchaus beherrschte, Timing, wummernder Bass, krachende Files auf den Drums, da passte an sich alles. Das gilt für die eigenen Songs genauso, wie für die Covers, denen Painted noch mal eben einen eigenen Touch verpasste, so dass gerade der Song „Out in the Fields“ von Phil Lynott & Garry Moore bei mir gut ankam, der Song, den ich in der Aufnahme im Fratzenbuch noch als eher suboptimal empfand.

Impressionen!

Der Rest der Party war eine Ansammlug von vielen Farben und eine m. E. erneut gute Atmosphäre. Der Tresen im Clubhouse stand unter Dauerfeuer, auch in der Live Area war ständig Bewegung. Der Rest tummelte sich an der Grillbude oder am großen Lagerfeuer. Hanschuh sorgte am Dj Pult wieder für fetten Sound. Sein Songmix wird immer besser, was auch einige Gäste bemerkten.

Impressionen!

Leider hatte ich keine Bänder für das Motorcycle Jamboree eingesteckt, denn ich hätte auf der Party reichlich an den Mann oder die Frau gebracht. Tja, ihr müsst mir schon vorher eine Info geben. Auf Verdacht nehme ich die nicht mehr mit. Zu den HMT stecke ich aber welche ein. Wann ich da bin? Anfrage!

Fazit!

Stade hat erneut gerockt.  Männer, sauber abgeliefert!

Publiée par Addy Becker sur Samedi 25 janvier 2020

Kontakt: https://www.facebook.com/pages/BTBW-Stade/174884549219550

Fotos: Hartmut vom Luzifer MC Germany

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.