BTBW MC Stade: Die Winterparty!

Am 10. Juni begeht der BTBW MC Stade sein großes 40th Anniversary. Ich bin davon überzeugt, das gesamte Areal wird an dem Tag durchgehend voll sein und die Stader Borns liefern uns eine Mega-Sause. Im Vergleich dazu war die Winterparty am Samstag vermutlich dann doch eher ein relaxtes Warm Up.

Selten gibt es am großen Tresen beim BTBW MC Stade Lücken.

Was ging ab?

Pünktlich zur Präsiversammlung der BTBW-Nordchapter waren wir angerückt. Da nicht so arg viel anlag, war die Runde nach einer Stunde durch. Also ab in das Getümmel. In beiden Gastrobereichen waren etliche Member und Zivis bereits am Start, man kam aber noch gut durch. Das kennt man von der Winterpaty auch anders.

Einfach mal die Cam reingehalten!

Während draußen die Grillstation Leckeres vom Rost bot, die Schinkenwurst ist in Stade der Burner, ging Indoor ordentlich was an Flüssigem über den Tresen. DJ Hanschu spietle am Pult mit der Klaviatur von coolen Rockklassikern, wobei AC/DC leicht dominierte, die Ladys nahmen es dankbar an und schwangen schnell das Tanzbei. Das ist in Stade ohnehin nie das Problem, selbst hartgesottene Rocker mischen da irgendwann mit.

Top-Anzeige

Fazit!

Ich war leider dieses Mal um 00.00 Uhr durch, da ich seit Freitag morgen voll am ackern und für Sonntag noch der Besuch der Motorrad Show in Oldenburg angedacht war. Wie ich hörte, ging die Party noch ziemlich lange. Also freuen wir uns auf den nächsten Ritt beim BTBW MC Stade.

Video BTBW MC Stade!

https://www.facebook.com/watch/?v=667971011741536

Kontakt: https://www.facebook.com/profile.php?id=100064631564618

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? PR Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.