BTBW MC Wild EAST: Die Jahresparty!

Weekend-Tipp Ost!

Bisher haben sie fast nur geackert und geklotzt wie die Besengten, der eigene Spaß kam oft zu kurz. Nachdem im April die Baustellenparty dem interessierten Publikum einen ersten Einblick dazu verschaffte, was die Männer des BTBW MC Wild East in ihrem neuen Clubhouse so alles geschaffen hatten, folgt nun aber die erste Jahresparty im neuen Domizil. Und ich hoffe doch sehr, dass sie für ihre Anstrengungen am kommenden Samstag vollends belohnt und überlaufen werden.

Der Flyer des BTBW MC Wild East

WILLKOMMEN IN DER WILD-AREA

Das Chapter teilt mit:

„Endlich mal wieder eine fette Party mit euch – Wir freuen uns nach einem monatelangem und schweißtreibendem Umbau im Clubhaus gewaltig auf eine heiße Sause mit Rock‘ n‘ Roll, kühlen Getränken und jeder Menge Spaß. Unser Clubhaus macht jeden Tag Fortschritte, wir geben echt alles für euch. Der Tag der Tresenbefreiung liegt schon einige Wochen zurück, nun muss das gute Teil auch live in Betrieb genommen werden. Also seid dabei, wenn wir am 31. August abends die Bässe dröhnen lassen und euch bei unserer Party einheizen. Wir sehen uns in 16348 Schönerlinde, Mühlenbecker Str.1A!“

Kalender raus, Termine checken, und ab nach Wandlitz. die Bude ist geil geworden. Gutes Gelingen Männer!

Kontakt: https://www.facebook.com/Born-to-Be-Wild-MC-Wild-East-169056636625245/?ref=br_rs

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.