BTBW MC Wolfsburg: Das Rock Open Air 2019!

Am 15. Juni steigt beim BTBW MC Wolfsburg das diesjährige Rock Open Air, vormals die Back in Black Party. Es ist das absolute Jahreshighlight der Wolfsburger Borns, die auch in diesem Jahr ein ansprechendes Line Up zusammengestellt haben und neben jungen Shootern auch ältere Hochkaräter präsentieren.

Am 15. Juni wartet in der Region Wolfsburg ein hochkarätiges Event auf euch!

Das Line Up!

Absolutes Must Have ist sicherlich Van Wolfen aus Hamburg, der sich in der Bikerszene einen mittlerweile respektvollen Namen gemacht hat und nach wie vor mit unbändiger Spielfreude jeden Live-Gig regelrecht zelebriert. Wenn er seine Cigarbox-Gitarre und den Metalfinger rausholt, dürfte jeder Oldschool-Bluesrock-Fan dahinschmälzen. Er und seine Bandkollegen alleine sind bereits den Eintrittspreis wert und  dürfen als das musikalische Schwergewicht dieses Events angesehen werden.

Micky Wolf aka Van Wolfen

Die Bands Dead End, Touch, Painted und Senior komplettieren das musikalische Karussell durch verschiedene Genres, welches für jeden Geschmack etwas bietet dürfte und insgesamt das Zeug dazu hat, dieses Rock Open Air lange in Erinnerung zu behalten. Die erfahrungsgemäß vielen zivilen Besucher dürfen sich auf ein spannendes Open Air mit fetziger Musik, lässigen Getränkepreisen und relaxter Atmosphäre einstellen, so wie halt immer!

Live vor Ort!

Bikesmusicandmore.com wird vor Ort sein und sich etliche Live-Impressionen ziehen. Wer also aus der Region noch ein Eintrittsband für das Motorcycle Jamboree 2019 braucht, kann dieses bei mir bestellen. Nun, dann freuen wir uns mal auf ein geiles Spektakel und eine volles Haus mit tollen Gästen.

Painted kommen mit fetzigem Metal daher!

Hörbeispiele:

Kontakt: https://www.facebook.com/Born-to-be-Wild-MC-Wolfsburg-279788335442431/

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.