Buchverlosung: 1%er – Am Rande der Gesellschaft!

Drei Exemplare sind im Topf!

Nach etlichen literarischen Ergüssen von ehemaligen Membern, die in ihren Büchern oftmals Pech und Schwefel über den ehemaligen MC ausgeschüttet haben, ist es durchaus erfrischend, wenn ein noch aktiver Member und President sich zu seinem und dem Leben seiner Brüder im Charter sowie Szene-relevanten Aspekten äußert und an die Öffentlichkeit geht. Das wird sicher nicht jedem gefallen, immerhin wirkt so etwas nach Innen und nach Außen, doch Ande81 wird sich dessen bewusst gewesen sein.

Es ist da. Das Charter-Buch des HAMC Hof City. Drei Exemplare werden verlost!

Das Charter-Buch „Hof City – 1%er am Rande der Gesellschaft“ ist nun im Verlag von Honarable Society sowie bald auf Amazon erhältlich. Das Interesse scheint hoch zu sein, insofern kommt es doch ziemlich geil, das uns Ande81 gleich mal drei Exemplare für eine Verlosung zur Verfügung gestellt hat. Und diese könnt ihr nun gewinnen. Sendet uns ganz einfach eine Mail mit dem Stichwort „1%er“ zu und beantwortet mir die Frage, von welchem Charter Ande81 aktueller President ist.

Top-Anzeige

Ganz wichtig, vergesst bitte eure Postadresse nicht. Nur mit Postadresse geht eure Mail in den Topf! Die Deadline habe ich auf den 15. Dezember gelegt, denn um den Radius zu erweitern, packe ich die drei Bücher zusätzlich in unsere aktuelle Xmas-Tombola. Viel Glück! Kontakt: info@media-petersen.de

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.