chopper-brillen.de: Die Geschäftserweiterung!

Mehr Optik, mehr Angebot!

Am letzten Samstag stellte Optikermeister Jörg Schwarz im Rahmen eines Open Day erstmalig seinen erweiterten Geschäftsbereich in Sachen chopper-brillen.de vor. Die Sparte für Bikerbrillen hat sich in den letzten Jahren zu einem festen Anlaufpunkt für zig Biker entwickelt, was sicherlich dem Umstand geschuldet ist, dass Jörg einerseits ob seiner Beratungskompetenz, andererseits wegen seiner Freundlichkeit hochgeschätzt wird.

Trotz des mäßigen Wetters wurde das Open House von Jörg (Mitte) gut besucht.

Ich bin ganz bewusst sehr früh zum Open House von chopper-brillen.de gefahren, um mir die neue Area in Ruhe anschauen zu können. Wenn die Bude nämlich voll ist, und ab dem Mittag wurde es sehr voll, dann bekomme ich zwar gefällige Motive in Sachen People, nur muss ich dann auch ständig darum bitten, dass man mal eben aus dem Weg geht, damit ich Details einfangen kann.

Einblicke!

Die Idee mit der Werkbank ist genial. Das Teil versprüht echten Oldschool-Charme. Es macht auf den Punkt klar, dass Jörgs Arbeit nach wie vor echtes Handwerk darstellt und mit dem Agieren der Brillen-Discounter überhaupt nicht zu vergleichen ist. Das erklärt sich schon alleine durch die vielen individuellen Arbeiten, die Jörg an den Kundenbrillen vornehmen muss. Und diesen Part übernimmt halt keine Maschine. Da braucht es nach wie vor die versierte Hand des Optikermeisters.

Jörg hatte Samstag mal wieder echt aufgefahren. Auf dem Vorplatz lockte auf der eine Seite ein stylisher Foodtruck mit Currywurst und Pommes, sogar für umme, auf der anderen Seite bot sich Emsland Tools mit Gravierrarbeiten an. Das erzeugte eine gefällige Grundatmosphäre. Es dauerte zwar eine gewisse Zeit, bis die ersten Besucher aufschlugen, aber letztlich war Jörg mit dem gesamten Open House absolut zufrieden, denn er konnte viele interessierte Fragen zu seinen Bikerbrillen beantworten.

Top-Anzeige

Fazit!

Der Erfolg von www.chopper-brillen.de ist kein Zufall. Jörg hat neben seinem Kernbereich Brillen Schwarz die Sparte Bikerbrillen kontinierlich weiterentwickelt und es sogar geschafft in puncto Shamir Optik Impulse für neue Innovationen zu setzen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir von chopper-brillen.de in der Zukunft noch viel mehr Positives erfahren werden.

Prime Time. (Foto: Kradblatt)

Einblicke!

Kontakt: https://www.facebook.com/search/top?q=chopper-brillen.de

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.