Chopper-brillen.de: Fette Gutsscheine zu gewinnen!

Bei einer Motorradfahrt können zahlreiche Lichtquellen unsere Wahrnehmung irritieren, etwa greller Sonnenschein, Scheinwerfer, Spiegelungen auf der Brille oder im Visier. Und sicher hat der ein oder andere in der noch laufenden Saison sich bereits die Frage gestellt, ob es nicht endlich an der Zeit ist, sich eine hochwertigere Brille zu beschaffen. Ein UV-Schutz alleine ist nämlich keinesfalls ausreichend, um unter bestmöglichen Voraussetzungen on the Road unterwegs zu sein. Da spielen noch andere Faktoren eine Rolle.

Biker-Brillen verkaufen kann jeder. Doch www.chopper-brillen.de ist auch noch vom Fach!

Jörg Schwarz von chopper-brillen.de kennt sich mit dem Thema wunderbar aus. Der Optikermeister mit eigenem Optikfachgeschäft in Oldenburg i.O. hat uns für diese Verlosung drei Gutscheine mit einem Wert von je 50 Euro zur Verfügung gestellt. Also, mit 50 Euro den Einkauf als Startkapital zu beginnen, das ist ja mal einen Ansage. Von daher würde es mich schon arg wundern, wenn diese Verlosung zu einem Rohrkrepierer wird.

chopper-brillen.de setzt auf eine kleine, aber ausgewählte Angebotspalette.

Was müsst ihr tun?

Sendet uns bis zum 10. Oktober eine Mail mit dem Stichwort chopper-brillen zu und beantwortet die Frage, in welcher Straße sich das Optikfachgeschäft von Jörg befindet. Alle Zusendungen packe ich in einen Ordner und ziehe am 11. Oktober die drei Gewinner. Diese bekommen dann von mir eine Gewinnbestätigung per Mail, die sie sich ausdrucken und für den Vor-Ort-Besuch mitnehmen oder, falls ihr telefonisch bestellt, die sie Jörg nach ihrem Kauf zu mailen.

Wie man an die Adresse kommt, werdet ihr sicherlich selber wissen. Eine Option ist dieser Weg. Good Luck!

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.