Country & Bike Café: Der Biker Brunch ab Mai!

Oschersleben liegt unweit von Magedurg und ist von der BAB 2 kommend recht schnell erreichbar. Neben einer an sich bereits coolen Anfahrtstrecke zu dem einwohnerstärksten Ort im Landkreis Börde, jo, die Tour dorthin bietet echt geiles Cruisen, gibt es ab Mai einen weitereren Grund das kleine Städchen zu besuchen. Ab dem 05, Mai bietet nämlich das dort ansässige Country & Bike Café bis zum 13. Oktober jeden Sonntag einen Bikerbrunch an.

Der Biker Brunch im Country & Bike Café erfreuit sich immer größerer Beliebtheit!

Was wird geboten?

Für 16 Euro pro Person gibt es folgendes Angebot:

Kaffee + Saft + rustikales kaltes Buffett  + Käse + Marmelade + auf Wunsch Rührei +

Warme Speisen: Soljanka oder Gulaschsuppe + Schnitzel, Boulette, Bockwurst mit oder ohne Kartoffelsalat

* Salate, wie zum Beispiel Gurken- Tomatensalat

Griesbrei mit Kirschen oder Erdbeeren (je nach Saison mit Obst)

Top-Anzeige

Dieses Angebot hat sich in der Region in der Biikerszene offensichtlich etabliert. Das jedenfalls lassen die Fotos vermuten, die mir Beteiberin Grit Koellmer zugesandt hat. In diesem Jahr gibt es übrigens Spezial-Termine mit einem umfassenden Rahmenprogramm. Auf diese gehe ich jedoch gesondert ein. Der Beitrag jetzt markiert also nur den Anfang und dient als Tipp für Durchreisende oder die, denen das Café noch nicht bekannt ist. Guten Hunger!

Und wann steht eure Karre vor dem Bike & Country Café?

Impressionen!

Zum Vergrößern anklicken!

Kontakt: https://www.facebook.com/CountryBikeCafe

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.