Crazy Bike MC Germany: Das 10th Anniversary naht!

Am 24. August feiert der Crazy Bike MC Germany sein 10th Anniversary. Da sich die Männer für diesen besonderen Tag etwas Großes vorgenommen haben, nämlich eine mächtig rockige Party mit möglichst vielen Gästen, mussten sie jedoch vorher eine dafür geeignete Lokation suchen. Nicht, dass der MC kein eigenes Clubhouse hat, nee, aber sein Domizil in Bremen-Woltmershausen wäre definitiv zu klein gewesen für das, was man im August erwartet.

Der Crazy Bike MC Germany freut sich auf viele Besucher zu seinem Anniversary!

Die stets gastfreundliche Art der Männer stieß denn auch direkt auf fruchtbaren Boden, da der Harley Clan North MC sein Gelände in Wurfleth zur Verfügung stellt. Und das nenne ich mal einen Glücksfall, da die Lage direkt am Deich absolut ideal ist, zumal direkt neben dem Gelände eine große Wiese die sicherlich sehr zahlreich eintreffenden Bikes aufnehmen kann. Ich habe mich aus gegebenen Anlass einmal mit dem Club über die Nummer unterhalten. Hier das kleine Interview dazu.

Top-Anzeige

Frage & Antwort!

Wann und wo wurde der Crazy Bike MC gegründet?

Der Crazy Bike MC wurde 1994 in Sibiu (Hermanstadt) Rumänien gegründet

2. Wann kam es zu seiner Gründung in Bremen?

In Bremen wurde der Club am 21.08.2009 gegründet.

3. Wofür steht der Crazy Bike MC Germany und wie drückt sich das im Alltag aus?

Auf Gesunde Art ist der Name Programm! Wir stehen für die üblichen Werte eines MC ein, nämlich Respekt ,Ehre, Loyalität sowie Familie.

4. Gibt es bei euch eine Marken- oder Hubraumpflicht?

Eine Markenpflicht besteht bei uns nicht, der Hubraum sollte mindestens 600 ccm sein.

Die verrückten Biker feiern auf dem großzügigen Gelände des Harley Clan North MC in Wurffleth!

 

5.  Zur Party. Wann und wo steigt diese?

Die Party steigt am 24.08.2019 auf dem Gelände des Harley Clan MC.

6. Was erwartet den Besucher dort?

Gute Stimmung, reichlich Essen vom Imbiss One, Getränke mit und ohne Prozente, Live-Musik mit dem fantastischen Rockabilly-Trio Wild Black Jets und in den Pausen Dosenmucke, ein Flohmarkt sowie Händler. Ein Campground steht zur Verfügung und für den morgen danach gibt es ein Katerfrühstück.

7.. Kann jeder kommen?

Alle befreundeten Clubs sowie Free Biker sind eingeladen mit uns zu feiern.

8. Erwartet ihr auch ausländische Gäste?

Wir Freuen uns auf unsere rumänischen Brüder, die eigens anreisen. (Ende Interview)

Die rumänischen Clubbruder werden eigens für das Anniversary anreisen!

Ich habe mit dem ehemaligen Wild Rock Project schon auf dem Gelände des Harley Clan North MC gespielt; dass ist optimal für ein derartiges Event geeignet. Und was die Wild Black Jets anbelangt, auch die hatte ich schon live vor der Flinte und verspreche euch einen echt fetten Groove. One of the Best of Rockabilly in Town. Nun, denn zückt mal eure Kalender und markiert für den 24. August die Anniversary-Party des Crazy Bike MC Germany. Und nicht wundern, wenn ich da auch rumlaufe. so als rasender Reporter mit 2,8 auf dem Kessel. Lol

Kontakt: http://www.crazybike-mc.de

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.