Crazy Bike MC Germany: Die AC/DC-Night!

Vor über 15 Jahren hatten wir in unserem alten Clubhouse am Industriehafen eine AC/DC-Night abgespult. Eigens dazu wurde ein Beamer installiert und via DVD ein Live-Konzert-Video nach dem anderen der Kultrocker aus Down Under auf die Leinwand projeziert. Es war seinerzeit ein sehr geiler und gut besuchter offener Abend.

Um 20.00 Uhr stand meine blaue Lagune am Clubhouse.

Möglich, dass die Erinnerung daran der Grund dafür war, warum ich mir vorgestern die AC/DC-Night des Crazy Bike MC Germany in Bremen-Woltmerhausen gab. Fakt ist, pünktlich um 20.00 Uhr stand mein Hobel am Clubhouse, vor dem einige Member des Clubs bereits auf ihre Gäste warteten.

Es war eine fluffiger Boxenstopp beim Crazy Bike MC in Woltmershausen.

Die kamen zwar nicht in Scharen, damit war ohnehin nicht zwingend zu rechnen, da gerade an diesem Weekend etliche große Jahrespartys anstanden, aber es entwickelte sich vielleicht genau deshab ein relaxter Abend, der Raum für etwas ausführlichere Talks bot, so wie ich ihn mit Member Alfred hatte.

Mit unserem ehemaligen Wild Rock Project hatten wir bei den Mänenrn vor Jahren einen Live-Gig.

In diesem erfuhr ich u. a., das die Männer in drei Wochen ausrücken, um mit ihren Brüdern vom Crazy Bike MC Sibiu in Rumänien deren 30th Anniversary zu feiern. Bei dieser Tour liegen satte 1.700 KM one Way vor ihnen. Dafür schon mal eine sichere Tour gewünscht.

Fazit!

Klassiker von Angus & Co, Talks, Bratwurst, zwei Sambuca und die Erkenntnis, dass der Crazy Bike MC Germany ein erneut guter Gastgeber war, den ich sicherlich nochmals anfahren werde. Ich habe fertig!

Impressionen! (Zum Vergrößern anklicken)

Kontakt: https://www.facebook.com/profile.php?id=100067662068965&sk=about

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.