Crazy Bike MC Germany: Die Season Open Party!

Volle Ladung!

Irgendwie hatte ich im Vorfeld damit gerechnet, dass zu diesem Motto ein Kessel Buntes in Bremen-Woltmershausen zu erwarten sei. Das war denn auch eine meiner Motivationen, diese auch für das Magazin beim MC angekündigt anzusteuern. Das letztlich aber dann so viele Clubs die Season Open Party des Crazy Bike MC Germany anfahren würden, hatte mich dann doch etwas überrasscht.

Während der Prospect noch einen Parkplatz suchte, gab es für mich den ersten Schnack.

Das lag vermutlich nicht nur am Motto selbst, am 01. April startet jedes Jahr die offizielle Motorradsaison, ja, ich weiß, viele fahren das gesamte Jahr durch, ich auch, aber offiziell ist es halt das Startdatum, nein, es lag mit Sicherheit auch an den Wild Black Jets, einem der geilsten Rockabilly Trios in Bremen und umzu, einem echten muskalischem Zugpferd des Genres.

Wat ne Begrüßung. Marcus vom Boundless MC Schenefeld. Gute Männer.

Die Wild Black Jets legten denn auch fetzig und ohne Umschweife gegen 21 Uhr los und es war klar, dass sie nicht lange brauchen würden, um das Clubhouse in Wallung zu bringen. Nun war aber die Anzahl der Ladys eher begrenzt und die Bude zudem derart voll, dass es gar nicht möglich war, das Tanzbein zu schwingen. Wie dem auch sei, die Combo kam hammermäßig gut an, so zum Beispiel das positive Statement des Boundless MC Schenefeld aus Schleswig-Holstein sowie deren Nomads.

Im Hinterhof gab es Kurzgebratenes vom Grill und reichlich Szenetalks, wie auch in der gesamten Lokation überall locker über Benzin und Szene gequatscht wurde. Mir wurde es dann aber irgendwann echt zu eng, zudem lag mir unser Arbeitsdienst an dem Tag noch in den Knochen, sodass ich mich mit meinem Prospect auf eher polnische Art verpisste, um mit ihm im Steintor noch einen Cappuccino zu schlürfen.

Die Wild Black Jets lieferten erneut mächtig geil ab.

Fazit!

Die Party war ultra amtlich besucht und es würde mich arg wundern, wenn der Crazy Bike MC Germany kein positives Fazit zieht. Ich erspare mir eine Aufzählung der Clubs, ich würde ohnehin den ein oder anderen ganz sicher vergessen. Good Ride in 2023! The Season is open!

Das Clubhouse war vom Start weg brechend voll.

Top-Anzeige

Impressionen! (Zum Vergrößern anklicken)

Fotos: ® Crazy Bike MC / Obelix BMM

Kontakt: https://www.facebook.com/profile.php?id=100067662068965

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.