Custom Bike Show 2013: Vorschau!!

Das wird wohl wieder reichlich voll werden!

Geile Böcke lang und schlapp!

Alles klar. Kontakte sind gemacht, Flyer und Presseausweis stecken in der Tasche, dann kann es ja losgehen. Ab morgen startet wieder die größte Custom-Bike-Show in Europa und wir freuen uns auf massig tolle Impressionen, gute Gespräche und bleibende Eindrücke von den dort ausgestellten Bikes. Über 350 Custom-Bikes sind angekündigt. Hoffentlich gelingt uns der ein oder andere coole Shot. Bin mal gespannt, wer sich so aus der Szene dort wieder blicken lässt. Mal wieder die üblichen Verdächtigen? In jedem Fall präsentieren wir euch in der nächsten Woche alle unsere Eindrücke und stellen den einen oder anderen Aussteller etwas konkreter vor.

Falls ihr selber auch vor Ort seid, einfach mal eben anklingeln und Bescheid geben. Für einen gemeinsamen Kaffee reicht die Zeit allemal. Call oder SMS an 0171.47 666 74.

CU in Bad Salzuflen!

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.